找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medien und ?konomie; Band 1/1: Grundlagen Klaus-Dieter Altmeppen,Matthias Karmasin Textbook 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Kommuni

[復(fù)制鏈接]
查看: 41000|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:35:14 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Medien und ?konomie
副標題Band 1/1: Grundlagen
編輯Klaus-Dieter Altmeppen,Matthias Karmasin
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629546/629546.mp4
概述Einführendes Lehrbuch in die Medien?konomie
圖書封面Titlebook: Medien und ?konomie; Band 1/1: Grundlagen Klaus-Dieter Altmeppen,Matthias Karmasin Textbook 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Kommuni
描述In den insgesamt vier B?nden "Medien und ?konomie" werden die Grundlagen und Grundfragen der Medien?konomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenw?rtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medien?konomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt. In Band 1 beleuchten die Autorinnen und Autoren das Verh?ltnis von Medien und ?konomie zum einen aus wirtschaftswissenschaftlicher Perspektive, zum andern aus medien- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Neben Beitr?gen zu einer medien- und gesellschaftswissenschaftlichen Fundierung der Medien?konomie wird ihre Rolle in der Informationsgesellschaft reflektiert. Darüber hinaus werden die Bezüge der Mediennutzung und Medienaneignung zu medien?konomischen Implikationen dargestellt.
出版日期Textbook 2003
關(guān)鍵詞Kommunikation; Massenmedien; Medien; Medienkultur; Medienp?dagogik; Medienwissenschaft; Medien?konomie; Pub
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-80394-8
isbn_softcover978-3-531-13631-8
isbn_ebook978-3-322-80394-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Medien und ?konomie影響因子(影響力)




書目名稱Medien und ?konomie影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Medien und ?konomie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Medien und ?konomie網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Medien und ?konomie被引頻次




書目名稱Medien und ?konomie被引頻次學科排名




書目名稱Medien und ?konomie年度引用




書目名稱Medien und ?konomie年度引用學科排名




書目名稱Medien und ?konomie讀者反饋




書目名稱Medien und ?konomie讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:40:35 | 只看該作者
Medienp?dagogik als Mediationsagentur zwischen Medien?konomie und Medienkultur?konomie und Medienkultur, die sich theoretisch, methodisch, didaktisch und praktisch zunehmend effizienter organisiert. Sie bring die Wertperspektiven der Medienkultur mit denen der Medien?konomie in ein für den subjektiven Mediengebrauch Sinn und Nutzen stiftendes Verh?ltnis.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:53:54 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:35:52 | 只看該作者
ht. Neben Beitr?gen zu einer medien- und gesellschaftswissenschaftlichen Fundierung der Medien?konomie wird ihre Rolle in der Informationsgesellschaft reflektiert. Darüber hinaus werden die Bezüge der Mediennutzung und Medienaneignung zu medien?konomischen Implikationen dargestellt.978-3-531-13631-8978-3-322-80394-8
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:05:13 | 只看該作者
Von ?neuen Medien‘ zu ?dynamischen Systemen‘(medienbezogene Ans?tze), der Wandel der Gesellschaft (gesellschaftsbezogene Ans?tze), die Vernetzung von Computern (vernetzungsbezogene Ans?tze) sowie die Dynamik von Systemen (systembezogene Ans?tze).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:58:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:09:38 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:34:26 | 只看該作者
Massenmedien, Werbung und M?rktenformationsgütern wird die Medienwirtschaft mit theoretischen Methoden der Industrie?konomik analysiert. Dabei geht es sowohl um Erkl?rungsans?tze (positive Analysen) als auch um normative Aussagen auf der Basis der Wohlfahrts?konomik.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:38:51 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:23:32 | 只看該作者
en?konomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenw?rtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medien?konomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt. In Band 1 beleuchten die Autorinnen und Autoren das Verh?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金堂县| 社旗县| 浙江省| 永平县| 清苑县| 锡林浩特市| 原阳县| 垣曲县| 太谷县| 西充县| 隆尧县| 陇川县| 东兰县| 库尔勒市| 瑞昌市| 治县。| 秦皇岛市| 宜宾市| 庐江县| 信丰县| 页游| 连南| 新闻| 安化县| 临澧县| 邯郸县| 门头沟区| 晋州市| 陇西县| 商洛市| 璧山县| 廉江市| 屏边| 江山市| 仙游县| 合作市| 定州市| 长海县| 建始县| 陕西省| 宜君县|