找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medien und Wahlen; Winfried Schulz Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Demokratie.Kampagnen.Mediennutzung.Medienrealit?t.Wahlkamp

[復(fù)制鏈接]
查看: 34930|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:24:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Medien und Wahlen
編輯Winfried Schulz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629540/629540.mp4
概述Wissenschaftliche Erkenntnisse in leicht verst?ndlicher und knapper Form.Erste Orientierung für Studienanf?nger und Studierende benachbarter Disziplinen.Ausgewiesener Kenner der Materie.Includes suppl
叢書名稱Medienwissen kompakt
圖書封面Titlebook: Medien und Wahlen;  Winfried Schulz Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Demokratie.Kampagnen.Mediennutzung.Medienrealit?t.Wahlkamp
描述Moderne Wahlk?mpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien wie auch für die W?hler. Für die W?hler bieten die Medien eine wichtige Informations- und Entscheidungsgrundlage. Für die Parteien und ihre Kandidaten sind sie eine unverzichtbare Plattform, um sich ?ffentlich darzustellen, sie sind Werbetr?ger und Einflussmittel, um Stimmen zu gewinnen. Medien sind auch politische Akteure mit eigenen Interessen, die mit ihrer Berichterstattung und Meinungs?u?erung den Verlauf der Kampagne und das Wahlergebnis beeinflussen k?nnen. Dieser Band behandelt wissenschaftliche Erkenntnisse und aktuelle Befunde zur Wahlkommunikation der herk?mmlichen Massenmedien, der neuen Medien und der von den Parteien eingesetzten Werbemedien. Er erl?utert die Gründe dafür, dass die Medien ein bestimmtes Wahlkampfbild vermitteln, und er erkl?rt, wann sie das Wahlergebnis beeinflussen..
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Demokratie; Kampagnen; Mediennutzung; Medienrealit?t; Wahlkampf; ?ffentlichkeit; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00857-4
isbn_softcover978-3-658-00856-7
isbn_ebook978-3-658-00857-4Series ISSN 2625-1469 Series E-ISSN 2625-1477
issn_series 2625-1469
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Medien und Wahlen影響因子(影響力)




書目名稱Medien und Wahlen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Medien und Wahlen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Medien und Wahlen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Medien und Wahlen被引頻次




書目名稱Medien und Wahlen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Medien und Wahlen年度引用




書目名稱Medien und Wahlen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Medien und Wahlen讀者反饋




書目名稱Medien und Wahlen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:33:55 | 只看該作者
Aufbau des Bandes,iese Rollen von verschiedenen Akteuren zugewiesen, das hei?t von Personen oder Gruppen, die am Wahlkampf beteiligt und interessiert sind, die vom Ergebnis der Wahl betroffen sind. Zu diesen Akteuren geh?ren zun?chst die Parteien und die Kandidaten.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:50:39 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:01:12 | 只看該作者
Das Medienbild der Kampagne,altliche Substanz, Themen und Programme der Parteien bleiben mitunter auf der Strecke. Man kann das erkl?ren, wenn man wei?, was Ereignisse zu Nachrichten macht. Dieses Kapitel geht darauf n?her ein, auch auf Unterschiede zwischen einzelnen Medien und auf den Wandel der Wahlkampfberichterstattung.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:14:50 | 只看該作者
Medieneinfluss auf die Wahl,r Medien. Nun spielt das aktive Selektionsverhalten der W?hler wieder eine wichtige Rolle zur Erkl?rung von Medieneinflüssen. Die Forschung konzentriert sich mehr und mehr auf die Bedingungen, die Medienwirkungen einschr?nken oder modifizieren. Dieses Kapitel behandelt dazu die wissenschaftlichen Erkenntnisse, die am besten gesichert sind.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:03:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:12:16 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:46:50 | 只看該作者
Aufbau des Bandes,erdeutlichen, dass es nicht nur verschiedene Medien gibt, sondern dass man auch verschiedene Rollen der Medien unterscheiden muss. Den Medien werden diese Rollen von verschiedenen Akteuren zugewiesen, das hei?t von Personen oder Gruppen, die am Wahlkampf beteiligt und interessiert sind, die vom Erge
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:35:54 | 只看該作者
Wahlkampfmedien und Medienwahlkampf,rfügbaren Medien und Kommunikationsmittel m?glichst effizient einzusetzen. Den Kampagnenplanern steht inzwischen ein umfangreiches Repertoire der Wahlkommunikation zur Verfügung, neben den herk?mmlichen Medien und Werbemitteln auch eine Reihe neuer Online-Instrumente. Dazu geh?rt die Inszenierung de
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:26:19 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 12:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
弥勒县| 南川市| 积石山| 胶南市| 钦州市| 聂拉木县| 开鲁县| 青阳县| 即墨市| 象山县| 桦甸市| 亳州市| 朔州市| 房产| 许昌市| 土默特左旗| 涟水县| 博乐市| 高陵县| 海阳市| 黔西| 凭祥市| 长岛县| 子洲县| 苏州市| 民权县| 榕江县| 保定市| 青冈县| 永州市| 留坝县| 开鲁县| 天台县| 新安县| 大理市| 卓尼县| 马关县| 大英县| 儋州市| 桑植县| 正阳县|