找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mediaplanung; Methodische Grundlag Fritz Unger,Nadia-Vittoria Durante,Rainer Weilersb Book 20044th edition Springer-Verlag Berlin Heidelber

[復(fù)制鏈接]
查看: 15380|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:09:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Mediaplanung
副標(biāo)題Methodische Grundlag
編輯Fritz Unger,Nadia-Vittoria Durante,Rainer Weilersb
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629023/629023.mp4
概述Umfassend und systematisch: Aktuelles Thema Mediaplanung.Methodische Grundlagen und praktische Anwendung.Intermedia-Vergleich der verschiedenen Werbetr?ger.Ideal für Einsteiger und Media-Profis.Includ
圖書封面Titlebook: Mediaplanung; Methodische Grundlag Fritz Unger,Nadia-Vittoria Durante,Rainer Weilersb Book 20044th edition Springer-Verlag Berlin Heidelber
描述.Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbetr?ger m?glichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsprozess behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf die Mediaentscheidung und der Budgetierung. Einen Hauptteil stellt die Mediaforschung als Informationsbasis für die Mediaplanung dar sowie die Behandlung der verschiedenen Mediagattungen: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Au?enwerbung, H?rfunk, Kino und das Internet. Diese verschiedenen Mediagattungen werden abschlie?end einem umfassenden Intermediavergleich unterzogen..
出版日期Book 20044th edition
關(guān)鍵詞Handel; Intermediavergleich; Internet; Kommunikation; Marketing; Marketingkommunikation; Marktkommunikatio
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-08606-3
isbn_ebook978-3-662-08606-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
The information of publication is updating

書目名稱Mediaplanung影響因子(影響力)




書目名稱Mediaplanung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mediaplanung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mediaplanung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mediaplanung被引頻次




書目名稱Mediaplanung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Mediaplanung年度引用




書目名稱Mediaplanung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Mediaplanung讀者反饋




書目名稱Mediaplanung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:35:50 | 只看該作者
Intermediavergleich,rbetr?gergattungen wird als Intermedia-Vergleich bezeichnet. Die folgenden Ausführungen sollen dazu dienen, im konkreten Fall den Vergleich mit etwas mehr Sicherheit und auf weitgehend rationaler Basis durchzuführen. Diesbezüglich sollen im Rahmen dieser Abhandlung die fünf in der Konsumgüterwerbung
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:23:27 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:06:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:47:36 | 只看該作者
Mediaplanung als Bestandteil der Marktkommunikation,tionspolitik zusammengefa?t. Zusammen mit der Angebotspolitik, Vertriebspolitik und Gegenleistungspolitik bildet die Kommunikationspolitik das gesamte, integrierte Marketing-Instrumentarium (vgl. Abbildung 1–1).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:53:07 | 只看該作者
nen Werbetr?ger.Ideal für Einsteiger und Media-Profis.Includ.Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbetr?ger m?glichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die ge
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:00:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:05:44 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:08:53 | 只看該作者
Fritz Unger,Nadia-Vittoria Durante,Enrico Gabrys,Rüdiger Koch,Rainer Weilersbacher
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:23:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 22:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
清流县| 商河县| 白城市| 尖扎县| 朔州市| 凉山| 石楼县| 南华县| 宜章县| 渝中区| 华安县| 大关县| 翁牛特旗| 富宁县| 廊坊市| 南康市| 汕头市| 天水市| 喀喇沁旗| 北宁市| 缙云县| 梨树县| 东明县| 新邵县| 大新县| 犍为县| 兰州市| 无棣县| 安溪县| 庄浪县| 余干县| 天镇县| 海门市| 习水县| 周口市| 乌兰县| 浦城县| 攀枝花市| 建宁县| 黎平县| 广南县|