找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mediaplanung; Methodische Grundlag Fritz Unger,Nadia-Vittoria Durante,Rainer Wailersb Book 20075th edition Springer-Verlag Berlin Heidelber

[復(fù)制鏈接]
查看: 40157|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:18:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Mediaplanung
副標題Methodische Grundlag
編輯Fritz Unger,Nadia-Vittoria Durante,Rainer Wailersb
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629022/629022.mp4
概述Umfassend und systematisch: Aktuelles Thema Mediaplanung.Methodische Grundlagen und praktische Anwendung.Intermedia-Vergleich der verschiedenen Werbetr?ger.Ideal für Einsteiger und Media-Profis.Includ
圖書封面Titlebook: Mediaplanung; Methodische Grundlag Fritz Unger,Nadia-Vittoria Durante,Rainer Wailersb Book 20075th edition Springer-Verlag Berlin Heidelber
描述.Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbetr?ger m?glichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsprozess behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf die Mediaentscheidung und der Budgetierung. Einen Hauptteil stellt die Mediaforschung dar sowie die Behandlung der verschiedenen Mediagattungen: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Au?enwerbung, H?rfunk, Kino und das Internet. Diese Mediagattungen werden abschlie?end einem umfassenden Intermediavergleich unterzogen. In der Neuauflage wurde der Text um Mediaforschung in der Schweiz und im B-to-B-Sektor erweitert. Au?erdem enth?lt die Neuauflage neueste Methoden der Erforschung der Plakatwahrnehmung sowie aktuellste Mediadaten..
出版日期Book 20075th edition
關(guān)鍵詞Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Marketingkommunikation; Marktkommunikation; Marktsegment
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-37781-8
isbn_ebook978-3-540-37781-8
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2007
The information of publication is updating

書目名稱Mediaplanung影響因子(影響力)




書目名稱Mediaplanung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mediaplanung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mediaplanung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mediaplanung被引頻次




書目名稱Mediaplanung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Mediaplanung年度引用




書目名稱Mediaplanung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Mediaplanung讀者反饋




書目名稱Mediaplanung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:47:03 | 只看該作者
Internet. Diese Mediagattungen werden abschlie?end einem umfassenden Intermediavergleich unterzogen. In der Neuauflage wurde der Text um Mediaforschung in der Schweiz und im B-to-B-Sektor erweitert. Au?erdem enth?lt die Neuauflage neueste Methoden der Erforschung der Plakatwahrnehmung sowie aktuellste Mediadaten..978-3-540-37781-8
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:48:17 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:12:03 | 只看該作者
Intermediavergleich, wesentlichen Mediagattungen berücksichtigt werden:. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht dabei niemals, das beste Medium zu finden, sondern das in einer bestimmten Situation beste Medium. H?ufig wird ein Media-Mix als optimale Empfehlung das Ergebnis aller planerischen überlegungen sein.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:33:04 | 只看該作者
Book 20075th editionichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsprozess behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einfluss der Komm
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:04:20 | 只看該作者
nen Werbetr?ger.Ideal für Einsteiger und Media-Profis.Includ.Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbetr?ger m?glichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die ge
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:30:54 | 只看該作者
Mediagattungen, 22.30 Uhr und ein halb- oder auch einstündiges Nachmittagsprogramm auszustrahlen. Zum NWDR geh?rten Hamburg, K?ln und Berlin. 29.05.1953 Die übertragung der Kr?nungsfeierlichkeiten aus London wurde die erste europ?ische Gemeinschaftssendung.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:26:48 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:13:25 | 只看該作者
Mediaplanung in der Kommunikationspolitik,Um die Mediaselektion als eine Aufgabe innerhalb des Marketing bzw. Marketing-Mix darzustellen, soll vorher kurz die Bedeutung des Marketing allgemein beleuchtet werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:29:53 | 只看該作者
,Mediaforschung als Basis für die Mediaplanung,Die Mediaforschung soll auf die Frage, inwieweit die einzelnen Werbetr?ger zum Werbeerfolg führen, hinreichend genau Antwort liefern.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 23:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
建德市| 克什克腾旗| 鸡西市| 杭锦后旗| 阿拉善盟| 安义县| 灵川县| 宜兰市| 重庆市| 毕节市| 凤台县| 辉县市| 华亭县| 东乡族自治县| 营山县| 内江市| 大竹县| 万盛区| 会同县| 高州市| 阜阳市| 沙雅县| 石门县| 南平市| 舟曲县| 上高县| 增城市| 闻喜县| 重庆市| 西安市| 嘉荫县| 会东县| 隆安县| 嘉黎县| 巴林右旗| 崇左市| 高安市| 井研县| 罗田县| 临泽县| 黔西县|