找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mediaplanung; Methodische Grundlag Fritz Unger,Nadia-Vittoria Durante,Rainer Wailersb Book 20023rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelber

[復(fù)制鏈接]
查看: 16758|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:19:08 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Mediaplanung
副標題Methodische Grundlag
編輯Fritz Unger,Nadia-Vittoria Durante,Rainer Wailersb
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629021/629021.mp4
概述Umfassende und systematische Aufarbeitung des aktuellen Themas "Mediaplanung".Ideal für Praktiker und Studierende
圖書封面Titlebook: Mediaplanung; Methodische Grundlag Fritz Unger,Nadia-Vittoria Durante,Rainer Wailersb Book 20023rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelber
描述Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbetr?ger m?glichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsproze? behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einflu? der Kommunikationsinhalte auf die Mediaentscheidung und der Budgetierung. Einen Hauptteil stellt die Mediaforschung als Informationsbasis für die Mediaplanung dar sowie die Behandlung der verschiedenen Mediagattungen: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Au?enwerbung, H?rfunk, Kino und das Internet. Diese verschiedenen Mediagattungen werden abschlie?end einem umfassenden Informationsvergleich unterzogen und durch ein Beispiel computergestützter Mediaplanung abgerundet.
出版日期Book 20023rd edition
關(guān)鍵詞Intermediavergleich; Internet; Kommunikation; Marketing; Marketingkommunikation; Marktkommunikation; Markt
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-22148-8
isbn_ebook978-3-662-22148-8
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
The information of publication is updating

書目名稱Mediaplanung影響因子(影響力)




書目名稱Mediaplanung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Mediaplanung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mediaplanung網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Mediaplanung被引頻次




書目名稱Mediaplanung被引頻次學科排名




書目名稱Mediaplanung年度引用




書目名稱Mediaplanung年度引用學科排名




書目名稱Mediaplanung讀者反饋




書目名稱Mediaplanung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:24:17 | 只看該作者
Fritz Unger,Nadia-Vittoria Durante,Rainer WailersbUmfassende und systematische Aufarbeitung des aktuellen Themas "Mediaplanung".Ideal für Praktiker und Studierende
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:27:14 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/629021.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:09:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:07:18 | 只看該作者
,Mediaforschung als Basis für die Mediaplanung,Die Mediaforschung soll auf die Frage, inwieweit die einzelnen bzw. bestimmte Werbetr?ger zum Werbeerfolg führen, hinreichend genau Antwort liefern.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:12:05 | 只看該作者
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:26:07 | 只看該作者
ik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbetr?ger m?glichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheid
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:03:16 | 只看該作者
Book 20023rd editionchst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsproze? behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einflu? der Kommuni
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:47:46 | 只看該作者
Book 20023rd editionr sowie die Behandlung der verschiedenen Mediagattungen: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Au?enwerbung, H?rfunk, Kino und das Internet. Diese verschiedenen Mediagattungen werden abschlie?end einem umfassenden Informationsvergleich unterzogen und durch ein Beispiel computergestützter Mediaplanung abgerundet.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:53:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 11:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
若羌县| 彭阳县| 静乐县| 延寿县| 安阳市| 囊谦县| 永泰县| 延津县| 同仁县| 饶阳县| 上蔡县| 响水县| 滦平县| 青田县| 长治县| 交城县| 赤峰市| 大悟县| 汉川市| 黎城县| 南安市| 洪洞县| 永修县| 陇南市| 梧州市| 乌兰浩特市| 安吉县| 错那县| 青川县| 阳泉市| 锡林郭勒盟| 剑川县| 延寿县| 奉贤区| 江永县| 彝良县| 专栏| 镶黄旗| 南京市| 泌阳县| 肥城市|