找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mediaplanung; Methodische Grundlag Fritz Unger,Wolfgang Fuchs,Burkard Michel Book 2013Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013

[復(fù)制鏈接]
查看: 9991|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:09:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Mediaplanung
副標(biāo)題Methodische Grundlag
編輯Fritz Unger,Wolfgang Fuchs,Burkard Michel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629020/629020.mp4
概述Umfassende und systematische Einführung in das Thema Mediaplanung.Methodische Grundlagen und praktische Anwendung.Intermediavergleich der verschiedenen Werbetr?ger.Ideal für Einsteiger und Media-Profi
圖書封面Titlebook: Mediaplanung; Methodische Grundlag Fritz Unger,Wolfgang Fuchs,Burkard Michel Book 2013Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
描述.Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbetr?ger m?glichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsprozess behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf die Mediaentscheidung und der Budgetierung. Einen Hauptteil stellt die Mediaforschung als Informationsbasis für die Mediaplanung dar sowie die Behandlung der verschiedenen Mediagattungen: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Au?enwerbung, H?rfunk, Kino und das Internet. Diese Mediagattungen werden abschlie?end einem umfassenden Intermediavergleich unterzogen.?Dieses Buch enth?lt auch internationale Mediaforschung und Mediaforschung im B-to-B-Sektor.?Insgesamt wurde das Werk den neuesten Entwicklungen und Daten in den für das Marketing relevanten Medien angepasst. .
出版日期Book 2013Latest edition
關(guān)鍵詞Intermediavergleich; Internet; Marketing; Mediaforschung; Mediagattungen; Mediaplanung; Werbung
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-30657-0
isbn_ebook978-3-642-30657-0
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
The information of publication is updating

書目名稱Mediaplanung影響因子(影響力)




書目名稱Mediaplanung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mediaplanung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mediaplanung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mediaplanung被引頻次




書目名稱Mediaplanung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Mediaplanung年度引用




書目名稱Mediaplanung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Mediaplanung讀者反饋




書目名稱Mediaplanung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:00:25 | 只看該作者
Mediaplanung in der Kommunikationspolitik,beleuchtet werden.Die Idee des Marketing ist es, die Bedürfnisse der m?glichen Tauschpartner m?glichstbesser zu kennen als die Konkurrenten und die eigenen Aktivit?ten somit besser, als dieKonkurrenten es k?nnen, an diesen Bedürfnissen auszurichten. Die dazu erforderlichenBeziehungen gehen aus Abb.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:54:58 | 只看該作者
,Mediaforschung als Basis für die Mediaplanung, 3.1). DieErgebnisse der Mediaforschung bilden die Datengrundlage für die Mediaplanung, d. h. aufihrer Grundlage wird über die Verteilung von knapp 20 Mrd. EUR an Mediabudget pro Jahrin Deutschland entschieden. Sie haben damit unmittelbare Auswirkungen auf daswirtschaftliche Wohlergehen von Sendern
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:53:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:04:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:19:04 | 只看該作者
Fritz Unger,Wolfgang Fuchs,Burkard Michelbru ¨cken. This international conference is at the same time the annual meeting of the German - erations Research Society (GOR). The transition in Germany (and many other countries in Europe) from a production orientation to a service society combined with a continuous demographic change generated a
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:59:13 | 只看該作者
Fritz Unger,Wolfgang Fuchs,Burkard Michelbru ¨cken. This international conference is at the same time the annual meeting of the German - erations Research Society (GOR). The transition in Germany (and many other countries in Europe) from a production orientation to a service society combined with a continuous demographic change generated a
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:05:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:25:44 | 只看該作者
Fritz Unger,Wolfgang Fuchs,Burkard Michelent of the driving Brownian motion. The investor’s objective is to maximize the expected utility of consumption and terminal wealth under partial information, meaning that investment decisions are based on the knowledge of the stock prices only, cf. [2, 3]. Consumption and investment processes as we
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:09:19 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 00:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
靖边县| 台山市| 从江县| 蓬安县| 深水埗区| 肥东县| 榆树市| 东莞市| 麟游县| 汾阳市| 南和县| 英德市| 霍邱县| 阳西县| 曲靖市| 府谷县| 玉环县| 桐庐县| 辽阳市| 昌图县| 枣阳市| 无棣县| 和田市| 增城市| 侯马市| 汾阳市| 贵德县| 上林县| 忻城县| 新建县| 泽州县| 渭南市| 肥西县| 铜梁县| 赣州市| 德阳市| 柳州市| 拉孜县| 五大连池市| 泰和县| 忻城县|