找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: McMarketing; Einblicke in die Mar Willy Schneider Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Branding.Franchising.Globalisi

[復(fù)制鏈接]
查看: 42403|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:51:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱McMarketing
副標(biāo)題Einblicke in die Mar
編輯Willy Schneider
視頻videohttp://file.papertrans.cn/628/627973/627973.mp4
概述McDonald‘s als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing-Management.Beleuchtet die konsequente Entwicklung, Modifizierung und Umsetzung der Marketing-Strategie von McDonald‘s seit der Unternehmensgrü
圖書封面Titlebook: McMarketing; Einblicke in die Mar Willy Schneider Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Branding.Franchising.Globalisi
描述.Eine der bekanntesten Marken weltweit und Segment-Marktführer zu werden – für viele Unternehmen erstrebenswert. Aber wie? Dieses Buch erl?utert am konkreten Beispiel McDonald’s, wie globale Unternehmen mit einer konsequenten, aber auch immer wieder modifizierten Marketing-Strategie zu weltweitem Erfolg kommen. Fundiert und aus neutraler Sicht erkl?rt Willy Schneider, wie McDonald’s seine Marke seit rund 60 Jahren erfolgreich positioniert und führt, durch perfekte Standardisierung die Kostenführerschaft erreicht sowie Produkte und Services konsequent auf die Kunden ausrichtet. Au?erdem zeigt er auf, wie McDonald’s Partnerschaften mit Lieferanten und Franchise-Nehmern strategisch nutzt, das Gesch?ftskonzept systematisch vervielf?ltigt und nach der Maxime ?Think global, act local“ die Welt erobert hat. Das Buch vermittelt an diesem Best Case zudem zentrale Begriffe des strategischen Marketing-Managements, des Marketing-Mix, der Internationalisierung und der Markenführung anschaulich und verst?ndlich. .Neu in der 2. Auflage: Wie McDonald’s auf innovative Ess-Trends und aggressive Wettbewerber reagiert und mit aktuellen Herausforderungen umgeht..Für Marketing-Fachleute ebenso wie für N
出版日期Book 2015Latest edition
關(guān)鍵詞Branding; Franchising; Globalisierung; Markenführung; Marketing; Standardisierung
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0
isbn_softcover978-3-658-07095-3
isbn_ebook978-3-658-07096-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱McMarketing影響因子(影響力)




書目名稱McMarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱McMarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱McMarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱McMarketing被引頻次




書目名稱McMarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱McMarketing年度引用




書目名稱McMarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱McMarketing讀者反饋




書目名稱McMarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:49:29 | 只看該作者
Willy Schneiderochastic effects and discrete choices. This book will establish distinct advantages of the "softer" ordinal approach for search-based type problems, analyze its general properties, and show the many orders of magnitude improvement in computational efficiency that is possible..978-1-4419-4243-2978-0-387-68692-9
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:53:35 | 只看該作者
Willy Schneiderochastic effects and discrete choices. This book will establish distinct advantages of the "softer" ordinal approach for search-based type problems, analyze its general properties, and show the many orders of magnitude improvement in computational efficiency that is possible..978-1-4419-4243-2978-0-387-68692-9
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:09:36 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:22:10 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:27:52 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:54:23 | 只看該作者
Willy Schneiderochastic effects and discrete choices. This book will establish distinct advantages of the "softer" ordinal approach for search-based type problems, analyze its general properties, and show the many orders of magnitude improvement in computational efficiency that is possible..978-1-4419-4243-2978-0-387-68692-9
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:00:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:25:12 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:04:14 | 只看該作者
,Phase 1: Gründung,erschiedenen Mitarbeitern durchgeführt werden konnten..Au?erdem entfernten sie die Sitze, ersetzten Geschirr sowie Gl?ser durch Pappbecher und -teller sowie Papiertüten und führten die Selbstbedienung an der Theke ein. Schlie?lich stellten die Brüder nur junge M?nner ein, da sie zu der Erkenntnis ge
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沙田区| 武威市| 自治县| 鹿邑县| 北碚区| 大新县| 翁牛特旗| 岳普湖县| 浙江省| 武汉市| 万山特区| 紫阳县| 遵义市| 遂宁市| 乐业县| 东兰县| 孙吴县| 刚察县| 茂名市| 方城县| 密山市| 温州市| 顺义区| 武功县| 江安县| 航空| 陆良县| 句容市| 建水县| 濮阳市| 易门县| 天津市| 扶余县| 武鸣县| 宝坻区| 井陉县| 灵寿县| 顺平县| 义乌市| 安达市| 西乌珠穆沁旗|