找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ma?nahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit; Managementans?tze zu Patricia Buchberger Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Pro

[復(fù)制鏈接]
查看: 24453|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:08:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Ma?nahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
副標(biāo)題Managementans?tze zu
編輯Patricia Buchberger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/628/627962/627962.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Managementans?tze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.Schwierigkeiten und St?rfaktoren im Rahmen der Prozessoptimierung.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Ma?nahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit; Managementans?tze zu Patricia Buchberger Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Pro
描述Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementans?tze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erh?hen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und St?rfaktoren, die dies negativ beeinflussen und hinterfragt kritisch aus theoretischer und praktischer Sicht die Konzepte hinsichtlich ihrer Kundenorientiertheit. Die abschlie?enden Handlungsempfehlungen liefern eine Hilfestellung im Umgang mit der Diskrepanz zwischen prognostizierter und tats?chlicher Wirkung der Prozessoptimierung auf die Kundenzufriedenheit.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Prozessmanagement; Qualit?tsmanagement; Customer Centricity; Lean Management; Dienstleistung; Versicherun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12227-0
isbn_softcover978-3-658-12226-3
isbn_ebook978-3-658-12227-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Ma?nahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit影響因子(影響力)




書目名稱Ma?nahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ma?nahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ma?nahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ma?nahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit被引頻次




書目名稱Ma?nahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ma?nahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit年度引用




書目名稱Ma?nahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ma?nahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit讀者反饋




書目名稱Ma?nahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:36:08 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:21:23 | 只看該作者
Patricia Buchbergershould it depart in time? The author builds up two different integer programming models and a model based on project planning methods. Properties and solution methods are developed...3. Tariff planning. Part 3 deals with the design of zone tariff systems, 978-1-4419-4106-0978-0-387-36643-2Series ISSN 1931-6828 Series E-ISSN 1931-6836
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:55:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:18:39 | 只看該作者
Patricia Buchbergerd a train wait for delayed feeder trains or should it depart in time? The author builds up two different integer programming models and a model based on project planning methods. Properties and solution methods are developed...3. Tariff planning. Part 3 deals with the design of zone tariff systems,
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:00:40 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:33:24 | 只看該作者
ansportation develops models, results and algorithms for optimizing public transportation from a customer-oriented point of view. The methods used are based on graph-theoretic approaches and integer programming. The specific topics are all motivated by real-world examples which occurred in practical
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:00:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:28:13 | 只看該作者
Patricia Buchbergeransportation develops models, results and algorithms for optimizing public transportation from a customer-oriented point of view. The methods used are based on graph-theoretic approaches and integer programming. The specific topics are all motivated by real-world examples which occurred in practical
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:30:25 | 只看該作者
Patricia Buchbergeransportation develops models, results and algorithms for optimizing public transportation from a customer-oriented point of view. The methods used are based on graph-theoretic approaches and integer programming. The specific topics are all motivated by real-world examples which occurred in practical
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 23:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
逊克县| 平和县| 阿拉善右旗| 西充县| 六盘水市| 新安县| 邻水| 拉孜县| 镇坪县| 云林县| 十堰市| 乐陵市| 清徐县| 乌兰察布市| 四子王旗| 定兴县| 蓝山县| 西乌珠穆沁旗| 宜宾市| 盐城市| 樟树市| 萍乡市| 乡宁县| 小金县| 阜宁县| 莱州市| 柏乡县| 若尔盖县| 九龙县| 嘉义市| 讷河市| 蓬溪县| 绥化市| 墨竹工卡县| 谷城县| 安达市| 崇阳县| 朝阳区| 寻乌县| 阳原县| 尖扎县|