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Titlebook: Mathematische Grundlagen der empirischen Forschung; Ansgar Steland Textbook 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Klassifikation.Kon

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發(fā)表于 2025-3-25 05:16:20 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:57:28 | 只看該作者
Ansgar Stelandesrepublik Deutschland in den 1960er und 1970er Jahren diskutiert wurde. Den institutionellen Rahmen bieten dabei Vorschule und Kindergarten, die in der historischen Bildungsforschung vor allem mit Blick auf die Frage, in welchem Zusammenhang Bildungsdiskurse und der Wandel von Bildungsinstitutionen
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發(fā)表于 2025-3-25 14:51:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 16:28:04 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 23:33:09 | 只看該作者
Ansgar Stelandesrepublik Deutschland in den 1960er und 1970er Jahren diskutiert wurde. Den institutionellen Rahmen bieten dabei Vorschule und Kindergarten, die in der historischen Bildungsforschung vor allem mit Blick auf die Frage, in welchem Zusammenhang Bildungsdiskurse und der Wandel von Bildungsinstitutionen
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發(fā)表于 2025-3-26 03:12:34 | 只看該作者
Ansgar Stelandesrepublik Deutschland in den 1960er und 1970er Jahren diskutiert wurde. Den institutionellen Rahmen bieten dabei Vorschule und Kindergarten, die in der historischen Bildungsforschung vor allem mit Blick auf die Frage, in welchem Zusammenhang Bildungsdiskurse und der Wandel von Bildungsinstitutionen
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發(fā)表于 2025-3-26 07:39:41 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 12:19:32 | 只看該作者
a whole. The study gives an indication of values (according to Schwartz’s theory) and motivational (PSED questionnaire) structure inherent to innovators as well as socio-demographic information such as education and occupation. The main values that underlie innovators’ activity and distinguish them
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發(fā)表于 2025-3-26 15:11:20 | 只看該作者
,Einführung, und mathematische Methoden kaum noch wegzudenken. Die folgenden Probleme sollen dies exemplarisch aufzeigen. Sie illustrieren zudem, wozu die in diesem Text behandelte Mathematik eigesetzt werden kann, und dienen als inhaltlicher Leitfaden.
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發(fā)表于 2025-3-26 17:20:29 | 只看該作者
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