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Titlebook: Mathematische Geschichten VI – Kombinatorik, Polynome und Beweise; Für begabte Schüleri Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindler Book 2

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:48:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Mathematische Geschichten VI – Kombinatorik, Polynome und Beweise
副標(biāo)題Für begabte Schüleri
編輯Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/628/627518/627518.mp4
概述Anspruchsvolle Lerneinheiten in Form mathematischer Geschichten.Gezielte Begabtenf?rderung für Mathematik in der Mittelstufe.Gut geeignet für Mathe-AGs und zur Vorbereitung auf Schülerwettbewerbe
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Mathematische Geschichten VI – Kombinatorik, Polynome und Beweise; Für begabte Schüleri Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindler Book 2
描述.Einsatzfertige Lerneinheiten vermitteln fundamentale mathematische Techniken, die weit über die Mittelstufe hinaus von Bedeutung sind. Die Lerninhalte eignen sich auch zur gezielten Vorbereitung auf Mathematikwettbewerbe. Die Schüler*innen wenden den Euklidischen Algorithmus auf Polynome an und lernen den erweiterten Euklidischen Algorithmus kennen. Abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden vertiefen die Kombinatorik und führen in die Stochastik ein. Die Schüler*innen führen Beweise in unterschiedlichen Gebieten. Die Aufgaben f?rdern die mathematische Denkf?higkeit, Phantasie und Kreativit?t. Die Musterl?sungen sind auch für Nicht-Mathematiker*innen verst?ndlich..
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Begabten-Mathematik-AG; Mittelstufe; Lerneinheiten; Fortgeschrittene Mathematische Techniken; Mathematis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-65577-1
isbn_softcover978-3-662-65576-4
isbn_ebook978-3-662-65577-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
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書目名稱Mathematische Geschichten VI – Kombinatorik, Polynome und Beweise影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 22:09:12 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:04:45 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:38:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:28:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:57:39 | 只看該作者
2197-6708 n. Die Aufgaben f?rdern die mathematische Denkf?higkeit, Phantasie und Kreativit?t. Die Musterl?sungen sind auch für Nicht-Mathematiker*innen verst?ndlich..978-3-662-65576-4978-3-662-65577-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:36:04 | 只看該作者
Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindlernternommen wird, erm?glicht, die Gespr?che zum übergang in die weiterführenden Schulen als geschlossene Interaktionssysteme zu konstruieren und hinsichtlich der Widerspiegelung von Makrostrukturen bzw. in Hinblick auf die Frage zu beobachten, wie diese als Wissensbereiche von Akteuren in Anspruch ge
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:04:29 | 只看該作者
Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindlerm Postulat Adornos folgend, soziologische Methoden sollten in Einheit mit dem Forschungsgegenstand entwickelt werden, wird für die Einbindung einer gesellschaftskritischen Haltung in die Methodenlehre pl?diert, um kritische Theorie und ihre empirische Forschungspraxis miteinander zu verknüpfen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:19:19 | 只看該作者
Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindlerel der Entwicklung einer globalisierten qualitativen Forschung vor. Hierzu müssen qualitativ Forschende in der Peripherie zugleich der angloamerikanischen Dominanz und den lokalen hegemonialen Diskursen begegnen. In dieser Hinsicht werde ich er?rtern, was Forscherende im Zentrum wie in der Peripheri
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:58:19 | 只看該作者
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