找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mathematische Geschichten II – Rekursion, Teilbarkeitund Beweise; Für begabte Schüleri Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindler Book 20

[復制鏈接]
查看: 25685|回復: 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:16:54 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Mathematische Geschichten II – Rekursion, Teilbarkeitund Beweise
副標題Für begabte Schüleri
編輯Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/628/627514/627514.mp4
概述Gezielte Begabtenf?rderung im Fach Mathematik der Grundschule.Lerneinheiten in Geschichten mit ausführlichen Musterl?sungen.Musterl?sungen für Nicht-Mathematikerinnen und -Mathematiker konzipiert
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Mathematische Geschichten II – Rekursion, Teilbarkeitund Beweise; Für begabte Schüleri Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindler Book 20
描述.Mithilfe praxiserprobter, sorgf?ltig ausgearbeiteter ?Lerneinheiten vermitteln die Autoren in diesem .essential. fundamentale mathematische Techniken, die weit über die Grundschulzeit hinaus von Bedeutung sind. Im vorliegenden Band II werden die Gau?sche Summenformel und eine Rekursionsformel hergeleitet und angewandt. Es folgen Aufgaben zu Teilbarkeit, Primfaktoren und Teilern. Für das Rechnen mit Resten wird die Modulorechnung eingeführt und angewandt. Die Schülerinnen und Schüler lernen, Beweise in unterschiedlichen Kontexten zu führen. Die Aufgaben f?rdern – wie schon in Band I ?Graphen, Spiele und Beweise“ –? die mathematische Denkf?higkeit, Fantasie und Kreativit?t. Die ausführlichen Musterl?sungen sind für Nicht-Mathematikerinnen und -Mathematiker konzipiert..
出版日期Book 2019
關鍵詞Gau?sche Summenformel; Begabten-Mathematik-AG; mathematische Techniken; Rekursionsformel; Modulorechnung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25502-2
isbn_softcover978-3-658-25501-5
isbn_ebook978-3-658-25502-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Mathematische Geschichten II – Rekursion, Teilbarkeitund Beweise影響因子(影響力)




書目名稱Mathematische Geschichten II – Rekursion, Teilbarkeitund Beweise影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Mathematische Geschichten II – Rekursion, Teilbarkeitund Beweise網(wǎng)絡公開度




書目名稱Mathematische Geschichten II – Rekursion, Teilbarkeitund Beweise網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Mathematische Geschichten II – Rekursion, Teilbarkeitund Beweise被引頻次




書目名稱Mathematische Geschichten II – Rekursion, Teilbarkeitund Beweise被引頻次學科排名




書目名稱Mathematische Geschichten II – Rekursion, Teilbarkeitund Beweise年度引用




書目名稱Mathematische Geschichten II – Rekursion, Teilbarkeitund Beweise年度引用學科排名




書目名稱Mathematische Geschichten II – Rekursion, Teilbarkeitund Beweise讀者反饋




書目名稱Mathematische Geschichten II – Rekursion, Teilbarkeitund Beweise讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:45:30 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:45:43 | 只看該作者
sberg war, erhielt er von seiner Firma Friedrich Bayer & Co. in Wuppertal in den 90er Jahren des vorigen Jahrhunderts den Auftrag, ein neues chemisches Industriewerk am Rhein zu planen und zu bauen. Dabei hat er mit genialem Weitblick erkannt, da? die Umsetzung chemisch-technisch-wissenschaftlicher
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:17:08 | 只看該作者
Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindler Strategien und Methoden des digitalen ProtestsDie ehemals den Massenmedien vorbehaltene Funktion, die Gesellschaft zu reflektieren und diese gesellschaftlichen Selbstbeschreibungen auch gesellschaftsweit bekannt zu machen, kann heute auch von Social-Media-Plattformen erfüllt werden, wenn die Nutzer
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:10:48 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:33:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:39:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:13:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:08:54 | 只看該作者
Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindleresse beim mathematischen Modellieren vorgestellt und diskutiert. Im Ergebnis konnte einerseits das Zusammenwirken unterschiedlicher Reflexionsarten innerhalb einer Typologie von Reflexionen von Lehrkr?ften über metakognitive Schülerprozesse aufgedeckt werden. Zum anderen konnten Hinweise darauf gefu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:58:52 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 10:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
南城县| 汝城县| 广东省| 和林格尔县| 和静县| 宁武县| 云安县| 乌审旗| 临澧县| 东乌珠穆沁旗| 新河县| 汪清县| 松潘县| 枝江市| 萍乡市| 昌都县| 长治市| 东乌| 隆子县| 西贡区| 兴城市| 荆州市| 淮滨县| 扎赉特旗| 十堰市| 汨罗市| 莫力| 镇雄县| 老河口市| 集贤县| 信宜市| 绥德县| 贵溪市| 武义县| 德江县| 日照市| 嫩江县| 韩城市| 清苑县| 江西省| 禄劝|