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Titlebook: Mathematische F?rderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen; Eine Interventionsst Claudia Wittich Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbade

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樓主: Iodine
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發(fā)表于 2025-3-26 23:35:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 01:12:37 | 只看該作者
,Z?hlendes Rechnen im Kontext mathematischer Lernschwierigkeiten, bis sieben Prozent der Kinder eines Jahrgangs Schwierigkeiten beim Mathematiklernen (Geary 1994; Geary, Hoard & Hamson 1999, 214; Jacobs & Petermann 2007) aufweisen. Diese Pr?valenzwerte und die entsprechenden Diagnosen variieren je nach verwendeter Definition (Mazzocco 2005).
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發(fā)表于 2025-3-27 07:19:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 11:06:52 | 只看該作者
Diskussion der Ergebnisse der Interventionsstudie,hematischen Lernschwierigkeiten, zum anderen die Erkenntnisse zur Bedeutung des kooperativen Lernens. Kooperative Lernformen wurden genutzt, um auf mathematikdidaktischen Grundlagen basierende F?rderbausteine im Rahmen einer Interventionsstudie zu implementieren. Zielsetzung dabei war, die Abl?sung vom z?hlenden Rechnen wirksam zu unterstützen.
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發(fā)表于 2025-3-27 15:44:48 | 只看該作者
2512-0506 sintegrierten F?rderung durch, um Schülerinnen und Schüler bei der Abl?sung vom z?hlenden Rechnen und bei der Entwicklung tragf?higer und weiterführender Strategien zu unterstützen. Dazu entwickelt und erprobt sie ein softwaregestütztes Diagnose-Instrument, mit dem die Verwendung von Z?hlstrategien
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發(fā)表于 2025-3-27 21:28:09 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 23:18:09 | 只看該作者
Darstellung der Untersuchung und des methodischen Vorgehens, z?hlend rechnende Kinder Schwierigkeiten im Mathematiklernen auftreten, wenn diese Strategien im Verlauf der weiteren Schuljahre nicht weiterentwickelt und durch flexiblere Rechenstrategien ersetzt werden (Kap. 2.3).
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發(fā)表于 2025-3-28 03:26:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 06:57:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 11:43:16 | 只看該作者
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