書目名稱 | Mathematische Bildung und neue Technologien | 副標(biāo)題 | Vortr?ge beim 8. Int | 編輯 | Gert Kadunz,Günther Ossimitz,Bernard Winkelmann | 視頻video | http://file.papertrans.cn/628/627484/627484.mp4 | 圖書封面 |  | 描述 | Neue Technologien, insbesondere Computer- und Kommunikationstechnologien, zeigen vielf?ltige Auswirkungen auf die mathematische Ausbildung. Mit den erkennbaren bzw. erwarteten Ver?nderungen stellt sich versch?rft die Frage nach dem fachspezifischen Bildungswert einer mathematischen Ausbildung. Die empirischen, theoretischen und schulpraktischen Beitr?ge beim 8. Internationalen Symposium zur Didaktik der Mathematik in Klagenfurt fokussierten auf Fragen und Probleme der mathematischen Bildung im Zeitalter neuer Technologien, sie sind als eine Standortbestimmung der didaktischen Forschungs- und Entwicklungsarbeit in diesem ereich zu verstehen. | 出版日期 | Textbook 1999 | 關(guān)鍵詞 | Algebra; Computer; Diagnose; Didaktik; Geometrie; Informatik; Internet; Komplexit?t; Lernen; Mathematik; Mathe | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-322-90149-1 | isbn_softcover | 978-3-519-02122-3 | isbn_ebook | 978-3-322-90149-1 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 |
The information of publication is updating
|
|