書目名稱 | Mathematisch begabte Grundschulkinder | 副標題 | Diagnostik und F?rde | 編輯 | Peter Bardy | 視頻video | http://file.papertrans.cn/628/627446/627446.mp4 | 概述 | Das einzige umfassende und praxisnahe Buch zur F?rderung mathematisch begabter Grundschulkinder.Mit Fallstudien und Begabungsmodellen.Für die Aus-, Fort- und Weiterbildung von Grundschullehrer(innen), | 叢書名稱 | Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II | 圖書封面 |  | 描述 | Nach den Diskussionen über das Abschneiden deutscher Schülerinnen und Schüler in internationalen Vergleichsstudien (TIMMS,PISA,IGLU-E) haben auch die Diagnose und die F?rderung begabter Kinder mittlerweile bei uns zunehmend ?ffentliche Aufmerksamkeit gefunden. Die Probleme mathematisch begabter Grundschulkinder und ihre spezifischen Bedürfnisse sind aber bisher nur wenig bekannt geworden. Hier besteht ein erheblicher Nachholbedarf in der Aus-, Fort- und Weiterbildung von Grundschullehrerinnen und -lehrern. Das vorliegende Buch informiert Sie ausführlich über: - Erfahrungen mit mathematisch begabten Grundschulkindern (einschlie?lich einiger Fallstudien) - Begabungsmodelle - das Ph?nomen "mathematische Begabung" - die Diagnose mathematischer Begabung im Grundschulalter - Ziele und Organisationsformen der F?rderung - Schwerpunkte der F?rderung: Verwendung heuristischer Hilfsmittel, allgemeine Strategien des L?sens mathematischer Probleme, logisches/schlussfolgerndes Denken, Argumentieren/Begründen/Beweisen, Strukturen erkennen, Verallgemeinern/Abstrahieren, Kreativit?t, selbstst?ndiges Erweitern/Variieren von Problemstellungen, r?umliches Vorstellungsverm?gen - zahlreiche geeignete Au | 出版日期 | Textbook 2007Latest edition | 關鍵詞 | Algebra; Begabtenf?rderung; Diagnostik; Frühf?rderung; Grundschule; Grundschulkind; Grundschullehrer; Grund | 版次 | 1 | isbn_softcover | 978-3-642-38948-1 | issn_series | 2628-7412 | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 |
The information of publication is updating
|
|