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Titlebook: Mathematikunterricht im Kontext von Realit?t, Kultur und Lehrerprofessionalit?t; Festschrift für Gabr Werner Blum,Rita Borromeo Ferri,Katja

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樓主: Animosity
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發(fā)表于 2025-4-1 03:21:47 | 只看該作者
The Circular Flower Bed Problem,n mathematical problem solving and bridge theory into practice. The goal of the task is to engage prospective teachers in problem solving and initiate discussion on the process of finding a solution, specifically the feelings, emotions and regulation of thinking during the process.
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發(fā)表于 2025-4-1 09:53:22 | 只看該作者
Mathematical Modelling: Some Issues and Reflections,ing across the domains encompassed by these topic areas, our purpose is to highlight factors that remain telling challenges to the continued development of our field, and emphasise issues that make this field a special one because of the rich outcomes that can be achieved.
63#
發(fā)表于 2025-4-1 11:44:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-4-1 17:09:10 | 只看該作者
,Zur theoretischen Konzeption und zu den M?glichkeiten der unterrichtspraktischen Umsetzung der Sinnrentwickelt wurden (vgl. Vollstedt, 2011; Vorh?lter, 2009). Im Folgenden wird vorgestellt, inwiefern normativ gewünschte Sinnkonstruktionsarten durch eine bestimmte Unterrichtsgestaltung provoziert werden k?nnen.
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發(fā)表于 2025-4-1 22:00:53 | 只看該作者
rnen und Lehren von Mathematik?Mathematikunterricht aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und wissenschaftlich zu untersuchen, erweitert die Sicht auf das Lernen und Lehren von Mathematik. In dem Buch werden vier gro?e Bereiche beleuchtet, die insbesondere die jahrzehntelangen Forschungsfelde
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發(fā)表于 2025-4-2 02:43:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-4-2 03:12:20 | 只看該作者
Modellieren als epistemischer Prozess,o genannte Modellierungsprinzipien zum kontextgepr?gten Strategiewissen über Modellieren geh?ren, dass Situations- und Realmodell als ineinander geschachtelt auftreten und das mathematische Modell implizit enthalten k?nnen und dass Sichtwechsel zentrale Schritte im problemhaltigen Modellierungsprozess markieren.
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發(fā)表于 2025-4-2 10:10:30 | 只看該作者
Aufgaben zu Teilkompetenzen des Modellierens,u entwickeln, mit dem Ziel umfassende Modellierungskompetenzen von Schülerinnen und Schülern zu f?rdern. Die Besch?ftigung mit Aufgaben zu Teilkompetenzen des Modellierens kann in der Lehreraus- und- fortbildung genutzt werden, um viele wichtige Aspekte der Aufgabenentwicklung und des Modellierens im Mathematikunterricht zu thematisieren.
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發(fā)表于 2025-4-2 11:16:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-4-2 15:21:55 | 只看該作者
Die alte Frage nach Geschlechtsunterschieden in Mathematik im Rahmen einer neuen Methodologie zu deden kurz aufgez?hlt. Schlie?lich wird die Rolle der Messmodelle bei der Auswertung von Testresultaten betont und das Nested-Faktormodell eingeführt. Die überraschenden Resultate der Auswertung anhand des Nested-Faktormodells der Tests von ca. 29.000 SchülerInnen bei der PISA-2000 Studie in Deutschland werden dargestellt und diskutiert.
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