書目名稱 | Mathematikstudium für das Lehramt an Gymnasien |
副標題 | Anforderungen, Ziele |
編輯 | Thomas Bauer,Lisa Hefendehl-Hebeker |
視頻video | http://file.papertrans.cn/628/627437/627437.mp4 |
概述 | Wie kann man den vielf?ltigen Anforderungen und widerstreitenden Zielen für das Lehramt Mathematik bei knapp bemessenen fachlichen Studienanteilen überhaupt gerecht werden?.Was sind sinnvolle Ans?tze |
叢書名稱 | essentials |
圖書封面 |  |
描述 | Dieses .essential .stellt praxisnah dar, wie den vielf?ltigen, zum Teil gegens?tzlichen Herausforderungen des gymnasialen Lehramtsstudiums im Fach Mathematik begegnet werden kann. Es zeigt Wege auf, wie die Lehramtsausbildung den unterschiedlichen Fachkulturen in Schule und Hochschule bewusst Rechnung tragen und Brückenschl?ge in beide Richtungen vornehmen kann. |
出版日期 | Book 2019 |
關(guān)鍵詞 | Mathematikstudium; Lehramt an Gymnasien; Lehramtsstudium; Literacy-Stufen; Schnittstellenaufgaben; Peer I |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-26682-0 |
isbn_softcover | 978-3-658-26681-3 |
isbn_ebook | 978-3-658-26682-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 |
issn_series | 2197-6708 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 |