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Titlebook: Mathematiklernen in der Grundschule; Friedhelm K?pnick,Ralf Ben?lken Textbook 2020Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Tei

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樓主: 和尚吃肉片
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發(fā)表于 2025-3-23 11:29:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 16:07:14 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 18:32:42 | 只看該作者
e?in autonomy. The system is based on the joint utilization?of dead-reckoning and computer vision?techniques on a smartphone-centric tracking system. The system is explicitly designed for visually impaired people, but it can be easily generalized to other users, and it is built under the assumption
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發(fā)表于 2025-3-24 00:06:27 | 只看該作者
Funktionen, Ziele und Inhalte des Grundschulmathematikunterrichts,uf dem Weg zu einer fundierten mathematischen Allgemeinbildung. Bezüglich Letzterem folgt der Mathematikunterricht der Grundschule der vorschulischen Bildung und ist zugleich Basis schaffende Vorstufe für den mathematischen Fachunterricht in den Sekundarstufen. Aus dieser zweifachen Verankerung ergi
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發(fā)表于 2025-3-24 05:43:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 08:01:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 14:07:35 | 只看該作者
,üben im Mathematikunterricht der Grundschule,ssenschaftler m?gen offenbar das unbestritten notwendige üben nicht. So w?hlen Lehrer und Lehramtsstudierende für Demonstrationsstunden in der Regel keine ?übungsstunden“ – mit der (meist unausgesprochenen) Begründung, dass diese unattraktiv seien, und es gibt weitaus mehr mathematikdidaktische Unte
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發(fā)表于 2025-3-24 17:06:12 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 21:26:02 | 只看該作者
Lernspiele im Grundschulmathematikunterricht,lei?ige Kinder einerseits und/oder als notwendige generelle Voraussetzung für den Erwerb von Intelligenz und Kreativit?t andererseits. Es gibt jedoch noch andere bemerkenswerte Auffassungen zum Spielen, die wiederum weitere didaktische Nutzungsm?glichkeiten des Spielens implizieren. So stellt Krutet
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發(fā)表于 2025-3-25 02:49:14 | 只看該作者
Besonderheiten mathematisch begabter Grundschulkinder,undert und es wird meist angenommen, dass kleine ?Matheasse“ schulische wie auch Anforderungen des Alltags im Allgemeinen problemlos meistern (k?nnen). Auf viele mathematisch begabte Grundschulkinder trifft die Einsch?tzung auch prinzipiell zu. Demgegenüber gibt es aber auch nicht wenige solcher Kin
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