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Titlebook: Mathematikdidaktik in Rekonstruktionen; Band 2: Didaktische Hans Joachim Burscheid,Horst Struve Book 2020Latest edition Springer Fachmedie

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:01:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Mathematikdidaktik in Rekonstruktionen
副標(biāo)題Band 2: Didaktische
編輯Hans Joachim Burscheid,Horst Struve
視頻videohttp://file.papertrans.cn/628/627428/627428.mp4
概述Strukturalistische Rekonstruktionen: Mathematikdidaktische Texte und mathematikhistorische Theorien.Rekonstruktion von Unterrichtskonzeptionen.Mathematikhistorische Theorien als empirische Theorien
叢書名稱K?lner Beitr?ge zur Didaktik der Mathematik
圖書封面Titlebook: Mathematikdidaktik in Rekonstruktionen; Band 2: Didaktische  Hans Joachim Burscheid,Horst Struve Book 2020Latest edition Springer Fachmedie
描述.In Band 2 des Buches zeigen die Autoren, dass sich mathematikdidaktische Texte, etwa rein umgangssprachlich gefasste Unterrichtskonzeptionen, formal rekonstruieren lassen. Ferner thematisieren sie die historische Entwicklung mathematischer Theorien. Die Behandlung der Texte verfolgt das Ziel, mathematikdidaktisches Wissen m?glichst pr?zise zu erfassen. Der Beitrag zur Entwicklung mathematischer Theorien greift auf deren geschichtliche Wurzeln zurück. Diese werden mit Bezug auf das strukturalistische Theorienkonzept als empirische Theorien rekonstruiert, um sie in Beziehung zur unterrichtlichen Behandlung dieser Gebiete zu setzen und zu vertiefen.?.
出版日期Book 2020Latest edition
關(guān)鍵詞Mathematikdidaktik; Rekonstruktion historischer Vorlagen; Mathematikdidaktische Unterrichtskonzeptione
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29454-0
isbn_softcover978-3-658-29453-3
isbn_ebook978-3-658-29454-0Series ISSN 2661-8257 Series E-ISSN 2661-8265
issn_series 2661-8257
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
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書目名稱Mathematikdidaktik in Rekonstruktionen影響因子(影響力)




書目名稱Mathematikdidaktik in Rekonstruktionen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mathematikdidaktik in Rekonstruktionen網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Mathematikdidaktik in Rekonstruktionen被引頻次




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:27:29 | 只看該作者
Book 2020Latest editionrekonstruieren lassen. Ferner thematisieren sie die historische Entwicklung mathematischer Theorien. Die Behandlung der Texte verfolgt das Ziel, mathematikdidaktisches Wissen m?glichst pr?zise zu erfassen. Der Beitrag zur Entwicklung mathematischer Theorien greift auf deren geschichtliche Wurzeln zu
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:14:07 | 只看該作者
2661-8257 scher Theorien greift auf deren geschichtliche Wurzeln zurück. Diese werden mit Bezug auf das strukturalistische Theorienkonzept als empirische Theorien rekonstruiert, um sie in Beziehung zur unterrichtlichen Behandlung dieser Gebiete zu setzen und zu vertiefen.?.978-3-658-29453-3978-3-658-29454-0Series ISSN 2661-8257 Series E-ISSN 2661-8265
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:23:23 | 只看該作者
Book 2020Latest editionrück. Diese werden mit Bezug auf das strukturalistische Theorienkonzept als empirische Theorien rekonstruiert, um sie in Beziehung zur unterrichtlichen Behandlung dieser Gebiete zu setzen und zu vertiefen.?.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:32:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:25:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:46:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:52:21 | 只看該作者
Mathematikdidaktik in Rekonstruktionen978-3-658-29454-0Series ISSN 2661-8257 Series E-ISSN 2661-8265
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:36:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:57:12 | 只看該作者
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