找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mathematik fachfremd unterrichten; Zur Professionalit?t Marc Bosse Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

[復制鏈接]
查看: 26398|回復: 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:15:10 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Mathematik fachfremd unterrichten
副標題Zur Professionalit?t
編輯Marc Bosse
視頻videohttp://file.papertrans.cn/628/627044/627044.mp4
概述Eine mathematikwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Essener Beitr?ge zur Mathematikdidaktik
圖書封面Titlebook: Mathematik fachfremd unterrichten; Zur Professionalit?t Marc Bosse Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier
描述Mithilfe eines neutral-ph?nomenologischen Forschungsansatzes und eines von Wissensdefiziten losgel?sten Professionalit?tsbegriffs untersucht Marc Bosse fachfremd unterrichtende Mathematiklehrpersonen hinsichtlich ihrer mathematikbezogenen Erfahrungen und in Bezug auf ihr Verh?ltnis zum Fach. Die zentrale Erkenntnis der ersten deutschen Studie zu diesem Thema ist, dass eine fehlende formale Lehrbef?higung für Mathematik nicht festlegt, wie sich die betreffenden Lehrpersonen als Mathematiklehrerinnen und -lehrer sehen und welcher identit?tstheoretische Grad an Professionalit?t ihnen attestiert werden kann. Als empirische Grundlage dienen die Befragung von Lehrerinnen und Lehrern sowie die Beobachtung von Mathematikunterricht. Die Arbeit liefert ein Modell von sechs Identit?tstypen, mit dem sich die Heterogenit?t hinsichtlich der Erfahrungs- und Verh?ltnisfrage beschreiben l?sst.
出版日期Book 2017
關鍵詞Lehrbef?higung; Lehrerfortbildung; Qualifizierung; Unterrichtqualit?t; Professionalisierung; learning and
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15599-5
isbn_softcover978-3-658-15598-8
isbn_ebook978-3-658-15599-5Series ISSN 2509-3169 Series E-ISSN 2509-3177
issn_series 2509-3169
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Mathematik fachfremd unterrichten影響因子(影響力)




書目名稱Mathematik fachfremd unterrichten影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Mathematik fachfremd unterrichten網(wǎng)絡公開度




書目名稱Mathematik fachfremd unterrichten網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Mathematik fachfremd unterrichten被引頻次




書目名稱Mathematik fachfremd unterrichten被引頻次學科排名




書目名稱Mathematik fachfremd unterrichten年度引用




書目名稱Mathematik fachfremd unterrichten年度引用學科排名




書目名稱Mathematik fachfremd unterrichten讀者反饋




書目名稱Mathematik fachfremd unterrichten讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:10:22 | 只看該作者
Marc Bosseordic Girlhood Studies through comparisons and reflections form their vantage point. The book will be of scholarly interest to researchers and students working especially on the fields of Girlhood Studies, Youth Studies, Gender Studies, Sociology and Cultural Studies both within the Nordic region and outside..978-3-319-87954-3978-3-319-65118-7
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:28:35 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:18:31 | 只看該作者
Marc BosseUlysses. and .Finnegans Wake. - this book shows that Joyce‘s use of Nordic material in his writing constitutes a more extensive set of connections than previously thought..978-3-031-63534-2978-3-031-63532-8
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:50:57 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:09:51 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:36:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:51:01 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:08:25 | 只看該作者
Marc Bosseoing so, the book stresses that the Nordic welfare epoch, with its associated epithet the “Nordic Model”, was built not only on governance, social security and economic productivity, but also on propaganda and persuasion. .978-3-031-05173-9978-3-031-05171-5
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:56:20 | 只看該作者
oing so, the book stresses that the Nordic welfare epoch, with its associated epithet the “Nordic Model”, was built not only on governance, social security and economic productivity, but also on propaganda and persuasion. .978-3-031-05173-9978-3-031-05171-5
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 09:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
安徽省| 南华县| 策勒县| 垫江县| 伊宁县| 龙岩市| 桂东县| 准格尔旗| 咸丰县| 磴口县| 梨树县| 闵行区| 营口市| 文成县| 淮北市| 津南区| 霍城县| 彭山县| 田东县| 乌兰浩特市| 邵东县| 依兰县| 京山县| 汪清县| 巴塘县| 汝州市| 盖州市| 工布江达县| 陇西县| 红安县| 波密县| 白城市| 乌兰浩特市| 鹤峰县| 开阳县| 尖扎县| 河间市| 遂宁市| 普定县| 黄梅县| 忻城县|