找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Materialwirtschaft und Einkauf; Grundlagen - Spezial Hans Arnolds,Franz Heege,Werner Tussing Textbook 201011th edition Gabler Verlag | Spri

[復(fù)制鏈接]
查看: 18284|回復(fù): 62
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:49:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf
副標題Grundlagen - Spezial
編輯Hans Arnolds,Franz Heege,Werner Tussing
視頻videohttp://file.papertrans.cn/626/625871/625871.mp4
概述Umfassende und praxisorientierte Darstellung eines modernen Materialmanagements
圖書封面Titlebook: Materialwirtschaft und Einkauf; Grundlagen - Spezial Hans Arnolds,Franz Heege,Werner Tussing Textbook 201011th edition Gabler Verlag | Spri
描述0 Vorwort Vorwort zur elften Auflage Die jetzt vorgestellte elfte Auflage stellt sich als eine Art ?Wiedergeburt“ des alten Lehrbuches dar und weist daher auch einige Neuerungen auf. So ist Herr Prof. Dr. Carsten R?h als weiterer Autor hinzugekommen. Seiner Initiative ist im wesentlichen diese Neuauflage zu verdanken. Die Kapitel über ?Materialdisposition“ sind erheblich gestrafft worden. Erg?nzend sind folgende Themenbereiche hinzugekommen: E-Procurement Internationale BeschaffungAlle übrigen Kapitel haben wir teils überarbeitet, neugeschrieben oder anders struk- riert. An der Grundkonzeption des Buches haben wir allerdings festgehalten. Das Literaturverzeichnis ist aktualisiert und wesentlich gekürzt sowie das Tabellen- und Abkürzungsverzeichnis gestrichen worden. Die Autoren hoffen, mit der Weiterführung dieses umfassenden Lehrbuches, das erstmals 1978 erschienen ist, einem breiten Leserkreis die einschl?gigen Beschaffun- themen praxisorientiert n?herzubringen. Hans Arnolds Franz Heege Carsten R?h Werner Tussing V Inhaltsverzeichnis 0 Inhaltsverzeichnis VORWORT. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
出版日期Textbook 201011th edition
關(guān)鍵詞Beschaffung; Beschaffungslogistik; Beschaffungsmarktforschung; Beschaffungsprozess; Disposition; Einkauf;
版次11
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8559-0
isbn_ebook978-3-8349-8559-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2010
The information of publication is updating

書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf影響因子(影響力)




書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf被引頻次




書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf被引頻次學科排名




書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf年度引用




書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf年度引用學科排名




書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf讀者反饋




書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:03:17 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:08:08 | 只看該作者
Hans Arnolds,Franz Heege,Carsten R?h,Werner Tussing?Hitliste ‘nicht nachhaltig gewandelt haben, so ist doch auszumachen, dass der Umsatz der die Liste führenden Medienunternehmen im Vergleich zu den in dieser Liste weiter hinten platzierten st?rker gestiegen ist. W?hrend das gesamte Umsatzvolumen der 50 umsatzst?rksten Medienkonzerne in den drei Jah
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:31:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:41:31 | 只看該作者
Hans Arnolds,Franz Heege,Carsten R?h,Werner Tussing?Hitliste ‘nicht nachhaltig gewandelt haben, so ist doch auszumachen, dass der Umsatz der die Liste führenden Medienunternehmen im Vergleich zu den in dieser Liste weiter hinten platzierten st?rker gestiegen ist. W?hrend das gesamte Umsatzvolumen der 50 umsatzst?rksten Medienkonzerne in den drei Jah
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:20:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:41:36 | 只看該作者
Hans Arnolds,Franz Heege,Carsten R?h,Werner Tussinge sozialwissenschaftliche Medientheorie diskutiert wird.45 Die bestehende Aktualit?t f?llt um so mehr ins Gewicht, als im englischen Sprachraum einerseits gefordert wird, bestehende Differenzen zwischen der Medienforschung der Kritischen Theorie und der der Cultural Studies zu überwinden (vgl. beisp
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:47:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:20:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:31:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 05:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东兰县| 易门县| 高安市| 本溪| 望都县| 灯塔市| 南开区| 武强县| 道孚县| 柘城县| 江都市| 英山县| 边坝县| 井陉县| 怀安县| 晋州市| 城口县| 巨野县| 淄博市| 灵璧县| 阿拉善左旗| 新宁县| 中江县| 宣城市| 亚东县| 江北区| 许昌市| 盘山县| 安阳县| 左权县| 阳新县| 德州市| 陆良县| 彰武县| 长春市| 修武县| 灵宝市| 南乐县| 衡东县| 大埔县| 贵定县|