找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Materialwirtschaft und Einkauf; Praxisorientiertes L Hans Arnolds,Franz Heege,Werner Tussing Textbook 1990Latest edition Betriebswirtschaft

[復(fù)制鏈接]
查看: 45441|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:22:31 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf
副標(biāo)題Praxisorientiertes L
編輯Hans Arnolds,Franz Heege,Werner Tussing
視頻videohttp://file.papertrans.cn/626/625867/625867.mp4
圖書封面Titlebook: Materialwirtschaft und Einkauf; Praxisorientiertes L Hans Arnolds,Franz Heege,Werner Tussing Textbook 1990Latest edition Betriebswirtschaft
出版日期Textbook 1990Latest edition
關(guān)鍵詞Ablauforganisation; Beschaffung; Beschaffungsmarktforschung; Beschaffungsm?rkte; Bestellmengen; Lieferant
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85914-3
isbn_softcover978-3-409-35157-7
isbn_ebook978-3-322-85914-3
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1990
The information of publication is updating

書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf影響因子(影響力)




書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf被引頻次




書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf年度引用




書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf年度引用學(xué)科排名




書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf讀者反饋




書目名稱Materialwirtschaft und Einkauf讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:31:07 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:35:00 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:29:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:37:16 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:31:13 | 只看該作者
Beschaffungsmarktforschung,genommen, da? die Beschaffung von Materialien, von Einzelteilen und Baugruppen eine ziemlich problemlose Angelegenheit sei und da? die Anbieter mit ihren Marketingma?nahmen schon dafür sorgten, da? die erforderliche Markttransparenz hergestellt werde. Wenn heute den Beschaffungsm?rkten in der betrie
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:39:39 | 只看該作者
Wertanalyse,en eines Erzeugnisses, für die erforderlichen Funktionen des Untersuchungsobjektes kostengünstigere L?sungen zu finden, unn?tige Funktionen eines Produktes zu eliminieren oder die Funktionspalette eines Erzeugnisses zu erweitern, falls hierdurch eine Steigerung des Unternehmensgewinns zu erreichen i
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:50:08 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:36:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:12:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 05:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
马鞍山市| 皋兰县| 肇州县| 蒙阴县| 前郭尔| 阳江市| 敖汉旗| 绥江县| 温泉县| 红河县| 勐海县| 玛多县| 西畴县| 济南市| 德阳市| 聊城市| 文安县| 山阳县| 永城市| 万荣县| 平罗县| 锦屏县| 安吉县| 双柏县| 阿鲁科尔沁旗| 巩义市| 青海省| 新密市| 甘孜县| 广平县| 会昌县| 兴化市| 金山区| 卓尼县| 凤翔县| 满城县| 分宜县| 沙田区| 无极县| 汾西县| 邯郸市|