找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche; Peter Thomas Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
查看: 19703|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:15:04 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche
編輯Peter Thomas
視頻videohttp://file.papertrans.cn/626/625220/625220.mp4
圖書封面Titlebook: Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche;  Peter Thomas Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedie
描述Die deutschen Finanzdienstleister sehen sich zu Beginn des 21. Jahrhunderts im Retailgesch?ft einem immer intensiveren Wettbewerb ausgesetzt; Marktdynamik und Marktstruktur befinden sich in einer nachhaltigen Ver?nderung. Katalysator dieser Entwicklungen ist der technologische Fortschritt, der einerseits den Anpassungsdruck auf die Finanzdienstleister noch verst?rkt, andererseits aber auch neue Handlungsm?glichkeiten er?ffnet...Das seit Anfang der 90er Jahre für die industrielle Produktion diskutierte Konzept der kundenindividuellen Massenproduktion, der ?Mass Customization“, verspricht eine M?glichkeit, den Herausforderungen zu begegnen - insbesondere dem Preiswettbewerb im Retailgesch?ft – und darüberhinaus dauerhafte Wettbewerbsvorteile zu generieren. Peter Thomas entwickelt hierzu eine umfassende Adaption des Konzepts auf das Retailgesch?ft der Finanzdienstleistungsbranche und zeigt, wie die Umsetzung einer Mass Customization unter Berücksichtigung der Eigenarten von Finanzdienstleistungen erfolgen kann..
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Bankbetriebslehre; Bankmanagement; Finanzdienstleistungen; Finanzdienstleistungsbranche; Industrialisier
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9861-3
isbn_softcover978-3-8349-1098-1
isbn_ebook978-3-8349-9861-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche影響因子(影響力)




書目名稱Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche被引頻次




書目名稱Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche年度引用




書目名稱Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche年度引用學(xué)科排名




書目名稱Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche讀者反饋




書目名稱Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:38 | 只看該作者
Book 2008amik und Marktstruktur befinden sich in einer nachhaltigen Ver?nderung. Katalysator dieser Entwicklungen ist der technologische Fortschritt, der einerseits den Anpassungsdruck auf die Finanzdienstleister noch verst?rkt, andererseits aber auch neue Handlungsm?glichkeiten er?ffnet...Das seit Anfang de
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:25:37 | 只看該作者
Einleitung,isierung, Komplexit?t, anspruchsvolle Kunden, ver?nderte Wertevorstellungen, Produktvielfalt, Eindringen neuer Wettbewerber in den lange Zeit abgeschotteten Markt, sowie dem Zusammenwachsen von Banken und Versicherungen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:21:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:21:27 | 只看該作者
; Marktdynamik und Marktstruktur befinden sich in einer nachhaltigen Ver?nderung. Katalysator dieser Entwicklungen ist der technologische Fortschritt, der einerseits den Anpassungsdruck auf die Finanzdienstleister noch verst?rkt, andererseits aber auch neue Handlungsm?glichkeiten er?ffnet...Das seit
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:43:13 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:48:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:36:44 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:15:17 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:48:46 | 只看該作者
Einleitung,amik und Marktstruktur befinden sich in einer nachhaltigen Ver?nderung. Die Finanzdienstleistungsbranche ist gepr?gt durch deregulierte M?rkte, Globalisierung, Komplexit?t, anspruchsvolle Kunden, ver?nderte Wertevorstellungen, Produktvielfalt, Eindringen neuer Wettbewerber in den lange Zeit abgescho
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 01:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
马尔康县| 斗六市| 鄢陵县| 万全县| 兴国县| 田林县| 陇川县| 富阳市| 景泰县| 昆山市| 长岭县| 获嘉县| 宿松县| 萨迦县| 镇雄县| 台山市| 崇左市| 霍山县| 西城区| 巴塘县| 仙游县| 丁青县| 双鸭山市| 峨山| 徐州市| 兰考县| 尚义县| 仙游县| 龙陵县| 两当县| 苏州市| 安顺市| 新竹市| 闸北区| 密山市| 分宜县| 宣汉县| 武安市| 阳城县| 通河县| 阳朔县|