找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mass Customization; Ein wettbewerbsstrat Frank Thomas Piller Book 2006Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[復(fù)制鏈接]
查看: 39287|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:23:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Mass Customization
副標(biāo)題Ein wettbewerbsstrat
編輯Frank Thomas Piller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/626/625215/625215.mp4
叢書名稱Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
圖書封面Titlebook: Mass Customization; Ein wettbewerbsstrat Frank Thomas Piller Book 2006Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述Mass Customization zielt auf die Erstellung individueller Produkte und Leistungen mit der Effizienz einer vergleichbaren Massenproduktion und ist Basis für den Aufbau dauerhafter profitabler Kundenbeziehungen (CRM). Ausgehend von den Potenzialen der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien und strategischen Ans?tzen wirtschaftlichen Handelns im Informationszeitalter analysiert Frank Thomas Piller die M?glichkeiten und Herausforderungen von Mass Customization. Als zentraler Erfolgsfaktor gilt dabei die effiziente und zielgerichtete Abwicklung der Informationsflüsse zwischen Anbieter und Nachfrager. Auf Basis von 150 Fallstudien innovativer Pionierunternehmen nennt das Buch die Bedingungen, wie Mass Customization dauerhaft Wettbewerbsvorteile schaffen kann...Das Buch wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Wolfgang-Ritter-Preis, dem Poco-Handelspreis der Universit?t Witten-Herdecke und dem Hauptpreis für wissenschaftliche Arbeiten der Stiftung Industrieforschung...Für die vierte Auflage wurde der Text aktualisiert und überarbeitet. Neue Gegenüberstellungen und Vergleichstabellen dokumentieren den Stand der wissenschaftlichen Entwicklung von Mass Customization. A
出版日期Book 2006Latest edition
關(guān)鍵詞CRM; Electronic Commerce; Individualisierung; Informationsgesellschaft; Mass Customization; Produktion; Pr
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9204-4
isbn_softcover978-3-8350-0355-2
isbn_ebook978-3-8350-9204-4Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Mass Customization影響因子(影響力)




書目名稱Mass Customization影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mass Customization網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mass Customization網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mass Customization被引頻次




書目名稱Mass Customization被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Mass Customization年度引用




書目名稱Mass Customization年度引用學(xué)科排名




書目名稱Mass Customization讀者反饋




書目名稱Mass Customization讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:30 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:16:41 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:31:04 | 只看該作者
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisationshttp://image.papertrans.cn/m/image/625215.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:31:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:04:29 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:23:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:34:44 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:56:14 | 只看該作者
Mass Customization als wettbewerbsstrategisches Konzept,der Fertigung gesehen — nach der handwerklichen Fertigung, den Manufakturen, der industriellen Massenproduktion und schlie?lich der variantenreichen flexiblen Produktion.. Mass Customization nimmt aufgrund einer doppelten Rolle im Rahmen dieser Arbeit eine herausragende Stellung ein: Zum einen biete
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:29:15 | 只看該作者
Book 2006Latest editionitten-Herdecke und dem Hauptpreis für wissenschaftliche Arbeiten der Stiftung Industrieforschung...Für die vierte Auflage wurde der Text aktualisiert und überarbeitet. Neue Gegenüberstellungen und Vergleichstabellen dokumentieren den Stand der wissenschaftlichen Entwicklung von Mass Customization. A
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 02:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
手游| 谢通门县| 元阳县| 磐安县| 皋兰县| 那曲县| 柏乡县| 光泽县| 阜南县| 固始县| 连平县| 汝南县| 廉江市| 神木县| 贵定县| 翁牛特旗| 金川县| 乌拉特中旗| 兴隆县| 井冈山市| 佳木斯市| 西乌珠穆沁旗| 磐石市| 萨嘎县| 阳东县| 合作市| 漳州市| 达州市| 凌源市| 洛阳市| 轮台县| 青浦区| 广东省| 宜兰市| 张家港市| 舞钢市| 垦利县| 湘潭市| 资阳市| 临颍县| 丰城市|