書(shū)目名稱(chēng) | Maschinenbau |
副標(biāo)題 | Ein Lehrbuch für das |
編輯 | Werner Skolaut |
視頻video | http://file.papertrans.cn/626/625062/625062.mp4 |
概述 | Alle Grundlagenf?cher in einem Band.Durchg?ngiges Leitbeispiel.Rechenaufgaben und Kurzl?sungen in jedem Kapitel.Includes supplementary material: |
圖書(shū)封面 |  |
描述 | .?Alles aus einer Hand“.; Dieses vierfarbige Lehrbuch bietet in einem Band ein lebendiges Bild des gesamten Maschinenbaus..Studierende finden das im Bachelor-Studium behandelte Wissen ausführlich und anhand vieler Beispiele erkl?rt..Im Mittelpunkt steht das Verst?ndnis der Zusammenh?nge zwischen den Fachgebieten..Herausragende Merkmale sind:.- Alle Grundlagenf?cher in einem Band.- Vierfarbiges Layout mit mehr als 1500 Abbildungen.- Ein Leitbeispiel führt durch das gesamte Buch.- übersichtsboxen verdeutlichen Zusammenh?nge und Methoden.- Verst?ndnisfragen erm?glichen die Lernkontrolle beim Lesen.- Farbige Merkk?sten heben das Wichtigste hervor.- Jedes Kapitel enth?lt Rechenaufgaben und Kurzl?sungen.- Anwendungs- und Beispielboxen erkl?ren schwierige Themen.- Vertiefungsboxen erl?utern Hintergründe.- Bonusmaterial auf der Homepage.Inhaltlich spannt sich der Bogen von der Technischen Mechanik über die Thermodynamik und Str?mungslehre, die Werkstoffkunde, die Maschinenelemente und die Fertigungstechnik bis hin zur Elektrotechnik und Regelungstechnik..In der zweiten Auflage wurden; zukunftsweisende Themen wie geometrische Produktspezifikationen, additive Fertigungstechniken, Industrie 4 |
出版日期 | Textbook 2018Latest edition |
關(guān)鍵詞 | Bachelorstudium; CAD; Elektrotechnik; Fertigungstechnik; Grundwissen Maschinenbau; Informationstechnik im |
版次 | 2 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-55882-9 |
isbn_ebook | 978-3-662-55882-9 |
copyright | Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018 |