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Titlebook: Marxism and Education; Renewing the Dialogu Peter E. Jones Book 2011 Peter E. Jones 2011 adult education.education.feminism.gender.Karl Mar

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發(fā)表于 2025-3-23 10:07:59 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 06:08:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 07:10:31 | 只看該作者
Geschichte der Wissenschaft als unvernünftig — als Karikatur ihrer rationalen Rekonstruktion. Historiker, für die der wissenschaftliche Fortschritt das Musterbeispiel der Vernünftigkeit ist, neigen, wenn sie sich von einer zu engen Theorie der Vemünftigkeit leiten lassen, . dazu, die Geschichte abg
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發(fā)表于 2025-3-24 12:16:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 17:01:29 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 21:10:54 | 只看該作者
Chik Collinsh bin froh über die Gelegenheit zu einer Erwiderung. Als erstes mu? ich versuchen, ein grundlegendes Mi?verst?ndnis aufzukl?ren. Meine Arbeit begann mit der Frage: ?Wie und was lernen wir des genaueren über wissenschaftliche Theorien aus dem Experiment?‘.) Sp?ter kommt dann meine, wie Grünbaum sie n
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發(fā)表于 2025-3-24 23:36:03 | 只看該作者
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