找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Martin-Luther-Universit?t Von der Gründung bis zur Neugestaltung nach zwei Diktaturen; Gunnar Berg,Hans-Hermann Hartwich Book 1994 Springe

[復(fù)制鏈接]
樓主: cerebral
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:35:10 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:59:09 | 只看該作者
,Der Beginn der ?Wende“ an der Martin-Luther-Universit?t im Wintersemester 1989/90,n den einzelnen Sektionen und Einrichtungen der Universit?t nach langj?hrigem Schema vorbereitet. Die erste Studienwoche 1989 sollte ganz im Zeichen des 40. Jahrestages der DDR stehen. Ein 18seitiges, von der Sektion Geschichte/Staatsbürgerkunde erarbeitetes Thesenpapier ?40 Jahre DDR — Vier Jahrzeh
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:52:49 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:29:37 | 只看該作者
,Resümee und Ausblick,eses best?tigte der durchgehend gute Besuch (auch von Interessenten aus der Stadt), jenes wird sicher unterschiedlich beurteilt. Selbstverst?ndlich k?nnen bei dieser Form nur einzelne Abschnitte und Ereignisse herausgegriffen und dargestellt werden, ohne da? der Gesamtzusammenhang immer hergestellt
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:35:17 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:14:35 | 只看該作者
Gunnar BergZeigt vielf?ltige Zusammenh?nge und geschichtliche Hintergrü.Der zweite Band dieser Reihe macht Lust auf Mathematik, und zwar auf Mathematik, die wie die Elementargeometrie im ersten Band lange Zeit den Schulunterricht gepr?gt hat.. .Die Leser k?nnen einen kurzen Blick auf die 4000-j?hrige Geschicht
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:31:55 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:34:05 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:07:24 | 只看該作者
Heinz Kathel?st haben.Erl?utert das babylonische Zahlensystem und Rechn.Algebra ohne Buchstaben –?geht das?.Das geht in der Tat: Schon vor 4000 Jahren haben die Babylonier herausgefunden, wie man quadratische Gleichungen l?st; das Rechnen mit Buchstaben, wie wir es auf der Schule gelernt haben, ist dagegen kau
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:56:49 | 只看該作者
Walter Z?llnerchung, Lehre und LehrerbildungDieses Buch befasst sich mit dem Beitrag des Mathematikunterrichts zur Medienbildung an allgemeinbildenden Schulen. Damit zusammenh?ngende Fragen und Vorstellungen werden konstruktiv-kritisch analysiert und durch Beispiele konkretisiert. Die überlegungen hierzu gehen da
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 19:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
商南县| 缙云县| 西吉县| 鄯善县| 聂拉木县| 汤原县| 连州市| 南陵县| 玉山县| 开封市| 新宁县| 阳朔县| 舞阳县| 沅江市| 乐山市| 化州市| 罗江县| 沙洋县| 德化县| 许昌县| 宝清县| 日土县| 尤溪县| 乌兰县| 修文县| 黑龙江省| 安龙县| 阳曲县| 江孜县| 闸北区| 高要市| 岗巴县| 忻州市| 双城市| 咸丰县| 和静县| 彰化市| 鄂伦春自治旗| 谷城县| 稻城县| 临沧市|