找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktwirtschaft im Unternehmen; Ein Prinzip zur Sich Conrad Mauritz Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Internationalisierung und

[復(fù)制鏈接]
查看: 31905|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:44:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Marktwirtschaft im Unternehmen
副標(biāo)題Ein Prinzip zur Sich
編輯Conrad Mauritz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624827/624827.mp4
叢書(shū)名稱Internationalisierung und Management
圖書(shū)封面Titlebook: Marktwirtschaft im Unternehmen; Ein Prinzip zur Sich Conrad Mauritz Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Internationalisierung und
描述In den immer dynamischer und komplexer werdenden Organisationsumwelten müssen die Strukturen von Unternehmen den hohen Ver?nderungserfordernissen entsprechen, um ihre Wettbewerbsf?higkeit nachhaltig zu sichern. Allerdings erweisen sich viele vorhandene Organisationen als komplex und schwer zu steuern; deshalb stellt sich die Frage nach idealtypischen, anpassungsf?higen Organisationsformen.Conrad Mauritz analysiert das Prinzip der Marktwirtschaft auf seine übertragbarkeit auf Unternehmen. Die interne Marktwirtschaft dient der Koordination und bietet eine M?glichkeit zur schnellen und permanenten Marktorientierung mit dynamischer Effizienz. Dies erlaubt Führung durch Motivation, Entwicklung und Aussch?pfung der Mitarbeiterpotenziale, die Vernetzung der F?higkeiten im Unternehmen und die M?glichkeit der Kooperation nach innen und au?en.
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Internationalisierung und Management; Effizienz; Erfolg; Internationalisierung; Markt; marktorientierte U
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07967-5
isbn_softcover978-3-8244-7137-9
isbn_ebook978-3-663-07967-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Marktwirtschaft im Unternehmen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Marktwirtschaft im Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marktwirtschaft im Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Marktwirtschaft im Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marktwirtschaft im Unternehmen被引頻次




書(shū)目名稱Marktwirtschaft im Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marktwirtschaft im Unternehmen年度引用




書(shū)目名稱Marktwirtschaft im Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marktwirtschaft im Unternehmen讀者反饋




書(shū)目名稱Marktwirtschaft im Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:05:12 | 只看該作者
Conrad Mauritzsented mostly with detailed proofs.Includes supplementary maThe book presents a comprehensive exposition of extension results for maps between different geometric objects and of extension-trace results for smooth functions on subsets with no a priori differential structure (Whitney problems). The ac
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:03:21 | 只看該作者
Conrad Mauritzsented mostly with detailed proofs.Includes supplementary maThe book presents a comprehensive exposition of extension results for maps between different geometric objects and of extension-trace results for smooth functions on subsets with no a priori differential structure (Whitney problems). The ac
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:04:50 | 只看該作者
Marktwirtschaft als Prinzip, für ein Versagen auf der Ebene des Staates, erl?utert, da es hier langj?hrige Erfahrungen und Vergleichsm?glichkeiten gibt. Hiermit ist nicht die Wirtschaftsordnung im ?ffentlichen Sektor gemeint, in der h?ufig nicht-marktliche Koordination vorherrscht. Das Kapitel steht in engem Zusammenhang mit d
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:29:38 | 只看該作者
,Interne Marktwirtschaft — übertragung des Prinzips auf den Anwendungsgegenstand Organisation,nisse der organisations-und unternehmensinternen Strukturelemente des dritten Kapitels als Anwendungsgegenstand wird im folgenden Kapitel die übertragung des Prinzips auf den Anwendungsgegenstand dargestellt. Es entwickelt in einem ersten Schritt das Prinzip der internen Marktwirtschaft mit seinem i
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:56:59 | 只看該作者
,Interne Marktwirtschaft — Ans?tze zu einer erfolgreichen Umsetzung,es der internen Marktwirtschaft geben. Die St?rke dieser Idee liegt gerade darin, einer Philosophie oder einer Geisteshaltung zu gleichen, die offen für fast alle Arten der Anwendung ist. Der evolution?re Proze? von Neuerungen, besonders bei der Einführung des Konzeptes der internen Marktwirtschaft,
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:33:37 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:44:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:23:51 | 只看該作者
Internationalisierung und Managementhttp://image.papertrans.cn/m/image/624827.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:18 | 只看該作者
Einleitung,Um einen raschen Einstieg in diese Arbeit und das Konzept der internen Marktwirtschaft zu erhalten, bietet es sich an:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 13:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陆河县| 绵阳市| 黄山市| 四子王旗| 合肥市| 巴楚县| 永康市| 临朐县| 惠州市| 峡江县| 涟源市| 利辛县| 天镇县| 阜康市| 临沂市| 绥滨县| 禄劝| 龙门县| 蒲城县| 通许县| 沙河市| 海丰县| 泾川县| 海伦市| 嵩明县| 台湾省| 个旧市| 大同县| 洪洞县| 郎溪县| 临湘市| 海丰县| 平武县| 汶川县| 达孜县| 榕江县| 会东县| 信宜市| 马龙县| 曲阜市| 贵定县|