找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktstrategien Asien-Pazifik; Orientierung — Erfol Karin Dietz Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 20

[復(fù)制鏈接]
樓主: 不幸的你
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:44:25 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:09:55 | 只看該作者
Ein Blick auf die Wettbewerber — Internationale Marketingstrategien japanischer Unternehmen für südot zwar durch die Asienkrise der Jahre 1997 und 1998 gelitten, inzwischen zeigen die M?rkte jedoch wieder ein nachhaltiges Anziehen der Nachfrage. Europ?ische Unternehmen treffen in der Region in ihren Absatzbemühungen h?ufig auf Wettbewerber aus Japan, die diese L?nder schon aufgrund ihrer geographi
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:50:34 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:02:47 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:15:17 | 只看該作者
Strategisch orientierte neue Kooperationsformen als Antwort auf ver?nderte Rahmendingungen in der VRsend angetreten hat. Die chinesische Wirtschaft erholt sich zunehmend von den Auswirkungen der Asienkrise, die industriellen Produktionszahlen lagen h?her als von der Regierung erwartet. Die bereits zum Ende des ersten Quartals erkennbare positive Trendwende des 1998 begonnenen und 1999 sich fortset
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:09:43 | 只看該作者
Grüne Wiese-Projekt oder Unternehmensakquisition — Alternativen des investiven Markteintritts im Asin. Vor diesem Hintergrund stellt sich für ein mittelst?ndisches Unternehmen ebenso wie für ein Gro?unternehmen die Frage, ob der Markteintritt mit einem Investitionsvorhaben in Form eines “Grüne Wiese-Projektes” oder durch die Akquisition eines bestehenden Unternehmens erfolgen sollte. In diesem Zus
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:00:49 | 只看該作者
Erfolgsfaktoren für Marktstrategien in Japan den Industrienationen insgesamt beobachten. Zu diesen Nationen z?hlt auch Japan als das am weitesten entwickelte Land im asiatisch-pazifischen Raum. Im folgenden ist auf Japan als Absatzmarkt für ausl?ndische Produkte einzugehen.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:14:15 | 只看該作者
Erschlie?ung Asiatisch-Pazifischer M?rkte auf Basis mittelst?ndischer Ressourcen in der Investitions die Bearbeitung asiatisch-pazifischer M?rkte zu vernehmen sind. Ist die Erschlie?ung asiatischer Absatzm?rkte für mittelst?ndische Firmen in der Investitionsgüterindustrie in ihrer Methodik wirklich so grundlegend andersartig als die Erschlie?ung z. B. au?ereurop?ischer oder amerikanischer M?rkte?
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:01:33 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:53:30 | 只看該作者
Markteintritt und Markterschlie?ung in der VR China — Zwei Unternehmensbeispielen China zu errichten. Als Vorreiter investierte Volkswagen bereits Anfang der 80er Jahre in China. Die deutsche Zulieferindustrie folgte. Diese Entwicklung war auch ausschlaggebend für das China-Engagement des Automobilzulieferers Kolbenschmidt. Kolbenschmidt ist inzwischen — zun?chst als Lizenzgebe
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 16:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高碑店市| 佛学| 尚义县| 垣曲县| 无锡市| 二连浩特市| 桦南县| 迁西县| 呼伦贝尔市| 日土县| 齐河县| 韶山市| 龙南县| 仙居县| 东台市| 襄汾县| 晋城| 张北县| 尼勒克县| 江源县| 平凉市| 临泽县| 嵊泗县| 策勒县| 社旗县| 博野县| 将乐县| 台江县| 方城县| 社会| 远安县| 台中市| 抚州市| 武隆县| 左云县| 金坛市| 安新县| 高雄市| 密云县| 西城区| 博乐市|