找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktspiegel Customer Relationship Management; Anbieter von CRM-Sof Stefan Helmke,Wilhelm Dangelmaier Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 36258|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:24:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marktspiegel Customer Relationship Management
副標(biāo)題Anbieter von CRM-Sof
編輯Stefan Helmke,Wilhelm Dangelmaier
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624813/624813.mp4
圖書封面Titlebook: Marktspiegel Customer Relationship Management; Anbieter von CRM-Sof Stefan Helmke,Wilhelm Dangelmaier Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbad
描述Der "Marktspiegel Customer Relationship Management" stellt in komprimierter Form die Softwareprodukte von 47 Anbietern vor. Der Schwerpunkt der Betrachtungen liegt dabei auf:..- Funktionalit?tsumfang,.- IT-Voraussetzungen,.- Unternehmensinformationen...Die Autoren erl?utern Grundlagen und Erfolgsfaktoren von CRM. Ein Einführungsleitfaden gibt konkrete managementorientierte Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Einführung. Diese Erkenntnisse werden in Checklisten zusammengefasst. Abgerundet wird der Marktspiegel durch einen Serviceteil, der Kontaktadressen, Referenzkunden etc. zu den einzelnen Unternehmen sowie ein ausführliches Glossar beinhaltet. ..Das Buch ist interessant für Führungskr?fte, die ihr Customer Relationship Management optimieren m?chten sowie für Studenten und Wissenschaftler der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsinformatik...Stefan Helmke ist seit mehreren Jahren als Unternehmensberater t?tig und hat ein Promotionsstipendium am Heinz-Nixdorf-Institut der Universit?t Paderborn zum Thema CRM...Prof. Dr. Wilhelm Dangelmaier ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik am Heinz-Nixdorf-Institut der Universit?t-GH Pade
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞CRM; CRM-Anbieterverzeichnis; CRM-Marktüberblick; CRM-Software-Programme; Costumer Relationship Manageme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90757-8
isbn_softcover978-3-409-11768-5
isbn_ebook978-3-322-90757-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Marktspiegel Customer Relationship Management影響因子(影響力)




書目名稱Marktspiegel Customer Relationship Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktspiegel Customer Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktspiegel Customer Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marktspiegel Customer Relationship Management被引頻次




書目名稱Marktspiegel Customer Relationship Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marktspiegel Customer Relationship Management年度引用




書目名稱Marktspiegel Customer Relationship Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marktspiegel Customer Relationship Management讀者反饋




書目名稱Marktspiegel Customer Relationship Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:19:40 | 只看該作者
der Betrachtungen liegt dabei auf:..- Funktionalit?tsumfang,.- IT-Voraussetzungen,.- Unternehmensinformationen...Die Autoren erl?utern Grundlagen und Erfolgsfaktoren von CRM. Ein Einführungsleitfaden gibt konkrete managementorientierte Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Einführung. Diese Er
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:10:48 | 只看該作者
Book 2001htungen liegt dabei auf:..- Funktionalit?tsumfang,.- IT-Voraussetzungen,.- Unternehmensinformationen...Die Autoren erl?utern Grundlagen und Erfolgsfaktoren von CRM. Ein Einführungsleitfaden gibt konkrete managementorientierte Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Einführung. Diese Erkenntnisse
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:33:26 | 只看該作者
Design der Anbieterbefragung,n unterschieden worden. Die inhaltlichen Funktionalit?ten wurden wiederum in acht Sub-Kategorien untergliedert. Der konkrete Fragebogen wird im folgenden dargestellt. Anzumerken ist, da? die sogenannten “Hard Facts” zu den CRM-Anbietern, wie z. B. Adresse, Web-Site etc., im Serviceteil im Anhang B im überblick dargestellt werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:05:29 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:26:23 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:53:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:08:55 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:18:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:42:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 05:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴山县| 北碚区| 原平市| 台中县| 高雄市| 嵊泗县| 张家口市| 遂川县| 商城县| 西和县| 灵山县| 宜昌市| 海伦市| 壶关县| 乐山市| 洪泽县| 固原市| 湖州市| 阿克陶县| 来凤县| 宁海县| 腾冲县| 博野县| 东平县| 连南| 通道| 包头市| 镇巴县| 乌鲁木齐县| 丰城市| 桃江县| 视频| 枞阳县| 宿迁市| 襄城县| 瓮安县| 绥化市| 卓尼县| 镇江市| 清新县| 通州区|