找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie; Markus B. Hofer Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH

[復(fù)制鏈接]
查看: 39100|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:14:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie
編輯Markus B. Hofer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624810/624810.mp4
圖書封面Titlebook: Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie;  Markus B. Hofer Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH
描述Die Markteinführung eines Fahrzeugs - entweder als Substitution für ein bestehendes Modell oder als Beginn einer neuen Modellreihe - bietet für Automobilhersteller eine Reihe von Chancen und M?glichkeiten, z.B. die Neupositionierung der Marke, das Erschlie?en neuer Marktsegmente, die Verbesserung der Ergebnissituation durch ver?nderte Preis- und Kostenstrukturen und die Umsetzung neuer strategischer Zielsetzungen. ..Markus B. Hofer bildet mit Hilfe von Decision-Support-Modellen die aktuelle Marktsituation und die zukünftige Entwicklung m?glichst genau ab. Er kombiniert verschiedene Methoden und Datenquellen und entwickelt ein Prognosesystem zur optimalen Erstpreispositionierung und zur Absatzsch?tzung. Sein Multi-Source-Prognosekonzept berücksichtigt neben dem auf Pr?ferenzdaten basierenden Simulationsmodell auch historische Absatzzahlen, die zukünftige Produktpolitik sowie die erwartete Marktentwicklung im betrachteten Segment..
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Absatz; Absatzprognose; Automobilhersteller; Decision Support Modell; Lebenszyklus; Markterschlie?ung; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81474-6
isbn_softcover978-3-8244-7782-1
isbn_ebook978-3-322-81474-6
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie影響因子(影響力)




書目名稱Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie被引頻次




書目名稱Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie年度引用




書目名稱Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie讀者反饋




書目名稱Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:06:03 | 只看該作者
Book 2003bilhersteller eine Reihe von Chancen und M?glichkeiten, z.B. die Neupositionierung der Marke, das Erschlie?en neuer Marktsegmente, die Verbesserung der Ergebnissituation durch ver?nderte Preis- und Kostenstrukturen und die Umsetzung neuer strategischer Zielsetzungen. ..Markus B. Hofer bildet mit Hil
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:14:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:48:25 | 只看該作者
,Preis und Absatz als ?konomische Gr?ssen für Prognosen, den theoretischen Grundlagen sollen an dieser Stelle die notwendigen Definitionen und Grundlagen dargestellt und erl?utert werden. Abschlie?end werden die Verfahren und Systeme zur Prognose und Simulation er?rtert.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:02:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:01 | 只看該作者
,Bestimmung und Verarbeitung von Pr?ferenzinformationen in Prognosemodellen,Das dritte Kapitel, das die Bestimmung und Verarbeitung von Pr?ferenzinformationen in Prognosemodellen erl?utert, gliedert sich inhaltlieh in die folgenden drei Abschnitte:
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:12:40 | 只看該作者
Zusammenfassung, Bewertung und Ausblick,Das letzte Kapitel fasst das Vorgehen und die Ergebnisse der Untersuchung zusammen und bewertet diese. Abschlie?end werden die M?glichkeiten für die weitere Forschung aufgezeigt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:00:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:42:16 | 只看該作者
Der Multi-Source-Prognoseansatz zur Marktsimulation und Absatzprognose,pitel erarbeitet wurde. Zur Veranschaulichung dient hierbei die Umsetzung eines europ?ischen Automobilherstellers, dessen Zielsetzung die Einführung einer viertürigen Limousine der Mittelklasse als Nachfolgemodell einer im deutschen Markt etablierten Modellreihe war.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:06:28 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624810.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 03:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桐城市| 台东市| 澎湖县| 岳池县| 屯门区| 睢宁县| 凌云县| 彭山县| 左云县| 广州市| 开鲁县| 房山区| 海淀区| 松桃| 水富县| 康定县| 宜昌市| 武夷山市| 庆元县| 漳州市| 鹤庆县| 佛冈县| 卓资县| 佛冈县| 汉中市| 惠安县| 天峨县| 东乡| 庆云县| 沅陵县| 长子县| 东至县| 新蔡县| 曲水县| 白朗县| 乐亭县| 邯郸市| 台北县| 天柱县| 安多县| 仙游县|