找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis; Tobias Kesting,Carsten Rennhak Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 22603|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:11:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis
編輯Tobias Kesting,Carsten Rennhak
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624808/624808.mp4
圖書封面Titlebook: Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis;  Tobias Kesting,Carsten Rennhak Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb
描述Unternehmen k?nnen ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Basis konsequent betriebener Marktsegmentierungen gezielt auf die Bedürfnisse potenzieller Nachfrager abstimmen. Das vorhandene Segmentierungspotenzial wird jedoch h?ufig nicht ausgesch?pft.. .Tobias Kesting und Carsten Rennhak stellen die für die g?ngigen Ans?tze notwendigen Werkzeuge vor. Ihre Untersuchung konzentriert sich dabei speziell auf die Anforderungen in den Bereichen B2B-Sachgüter und -Dienstleistungen sowie B2C-Sachgüter und -Dienstleistungen und Einzelhandel. Im Fokus stehen der Stellenwert von Segmentierungen, das Vorgehen bei der Entwicklung und Umsetzung von Segmentierungskonzepten sowie die jeweiligen Herausforderungen, denen sich Unternehmen bei der Marktsegmentierung gegenübersehen. Es zeigt sich, dass insbesondere die Gr??e und die Branchenzugeh?rigkeit von Unternehmen einen erheblichen Einfluss auf die Art und die Intensit?t der Segmentierungsaktivit?ten haben. ..
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞B2B-Sachgüter; Dienstleistungsmarketing; Einzelhandel; Marktsegment; Marktsegmentierung; Multivariate Met
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9622-0
isbn_softcover978-3-8349-0831-5
isbn_ebook978-3-8349-9622-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis影響因子(影響力)




書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis被引頻次




書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis年度引用




書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis讀者反饋




書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:55:34 | 只看該作者
Marktsegmentierung im B2B-Bereich,tel beleuchtet Marktsegmentierungen im B2B-Bereich. Zun?chst werden begriffliche Aspekte im Hinblick auf B2B-M?rkte diskutiert und eine Kategorisierung von Gesch?ftstypen vorgenommen. Anschlie?end werden die wesentlichen Charakteristika und segmentierungsrelevanten Besonderheiten des B2B-Bereichs au
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:04:58 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:21:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:36:08 | 只看該作者
arktsegmentierung gegenübersehen. Es zeigt sich, dass insbesondere die Gr??e und die Branchenzugeh?rigkeit von Unternehmen einen erheblichen Einfluss auf die Art und die Intensit?t der Segmentierungsaktivit?ten haben. ..978-3-8349-0831-5978-3-8349-9622-0
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:03:34 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:17:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:56:23 | 只看該作者
s covered are useful in a variety of applied fields such as continuum mechanics, mathematicalphysics, control theory, and signal processing...Replete with helpful examples, illustrations, and exercises of varying difficulty, this text can be used for a one- or two-semester course and is ideal for st
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:48:45 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:36:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 04:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
绩溪县| 永宁县| 宕昌县| 驻马店市| 黄平县| 沅陵县| 方城县| 肃南| 德惠市| 内乡县| 揭西县| 昌图县| 新民市| 新巴尔虎左旗| 罗甸县| 广安市| 都匀市| 彭泽县| 滁州市| 肥西县| 连云港市| 无锡市| 潞城市| 仲巴县| 永福县| 望都县| 惠来县| 凉山| 镇康县| 五台县| 瑞丽市| 靖安县| 巴中市| 朝阳区| 安远县| 会理县| 酒泉市| 虎林市| 莱阳市| 越西县| 雷波县|