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Titlebook: Marktsegmentierung bei Investitionsgütern; Analyse und Typologi Alois Gr?ne Book 1977 Dr. Th. Gabler-Verlag · Wiesbaden 1977 Bewertung.Eink

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樓主: IU421
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發(fā)表于 2025-3-23 11:54:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 14:10:51 | 只看該作者
Segmentierung der industriellen Abnehmer nach Merkmalen des Entscheidungskollektivs (K-Segmentierunktiven Tr?ger der Entscheidung n?her zu analysieren. Der kollektive Charakter des industriellen Einkaufs wird durch eine Vielzahl empirischer Studien belegt.). Mit der gesonderten Analyse der K-Ebene sollen vornehmlich diejenigen Variablen hervorgehoben werden, die die Interaktion der Entscheidungsb
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發(fā)表于 2025-3-23 18:46:31 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 22:36:03 | 只看該作者
Die Marktsegmentierung im industriellen Marketing als ein sukzessives, mehrstufiges Vorgehen,cheidungsprozesses. Gleichzeitig wird aber auch deutlich, da? die O-, K- und I-Variablen das industrielle Einkaufsverhalten insgesamt relativ vollst?ndig und differenziert abbilden und erkl?ren. Verwendet man die verschiedenen Variablen im Rahmen der Marktsegmentierung, so gibt es eine Vielzahl von
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發(fā)表于 2025-3-24 05:40:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 08:07:23 | 只看該作者
978-3-409-36771-4Dr. Th. Gabler-Verlag · Wiesbaden 1977
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發(fā)表于 2025-3-24 12:06:05 | 只看該作者
Overview: 978-3-409-36771-4978-3-322-89262-1
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發(fā)表于 2025-3-24 18:09:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 21:09:43 | 只看該作者
,Das industrielle Einkaufsverhalten als Grundlage der Marktsegmentierung im Investitionsgütermarketi überzeugung, da? durch Eigenschaften der Produkte (z. B. Erkl?rungs- und überzeugungsbedürftigkeit, Systemeigenschaften) die Marketingentscheidungen in erheblichem Ma?e determiniert werden. Dementsprechend werden z. B. für Rohstoffe, Teile, Anlagengüter und Systeme besondere Marketingkonzeptionen e
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發(fā)表于 2025-3-25 02:08:09 | 只看該作者
Heribert Meffertsentations of a multivariable linear system and establishes the major results of the underlying theory. Of key importance is a clear, detailed analysis of the structure of the space of linear systems including 978-3-319-96573-4978-3-319-96574-1Series ISSN 2197-1803 Series E-ISSN 2197-1811
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