找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktpsychologie; Grundlagen und Anwen Gerhard Raab,Alexander Unger,Fritz Unger Textbook 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden G

[復制鏈接]
樓主: COAX
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:38:30 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:16:59 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:42:44 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:59:49 | 只看該作者
978-3-658-37687-1Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:21:57 | 只看該作者
Theorien sozialer Wahrnehmung und sozialer Urteilsbildung als AusgangspunkteDem Menschen ist unvoreingenommene Wahrnehmung unm?glich. Alle Wahrnehmungen werden durch Vorabannahmen, Hypothesen und Erwartungen beeinflusst. Andererseits k?nnen diese durch Wahrnehmungen ver?ndert werden. Daher gilt: Hypothesen machen Wahrnehmungen, und Wahrnehmungen machen Hypothesen (Irle 1975, S.?85).
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:33:36 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:39:22 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:32:48 | 只看該作者
Gerhard Raab,Alexander Unger,Fritz UngerMit Anwendungsbeispielen aus den Bereichen Marketing und Personalwirtschaft.überblick über die Kernthemen der Marktpsychologie.Theorienorientierte Darstellungsweise
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:43:07 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:08:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 07:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
东丽区| 莆田市| 鹤庆县| 无锡市| 青浦区| 巫山县| 清徐县| 洛阳市| 平远县| 五华县| 沂水县| 龙泉市| 阜新市| 竹北市| 喀什市| 罗平县| 将乐县| 威宁| 潢川县| 广元市| 顺昌县| 静宁县| 常山县| 土默特左旗| 长乐市| 金平| 扬中市| 南部县| 安西县| 巨鹿县| 偏关县| 龙岩市| 定南县| 新余市| 茂名市| 曲水县| 临夏市| 同心县| 毕节市| 石渠县| 惠东县|