找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik; Das Beispiel Pressea Thomas Dobbelstein Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

[復(fù)制鏈接]
查看: 12660|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:53:11 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik
副標(biāo)題Das Beispiel Pressea
編輯Thomas Dobbelstein
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624793/624793.mp4
叢書名稱Gabler Edition Wissenschaft
圖書封面Titlebook: Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik; Das Beispiel Pressea Thomas Dobbelstein Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 200
描述Der Markt für Zeitungen und Zeitschriften hat sich vom Verk?ufer- zum K?ufermarkt gewandelt und ist durch Ph?nomene einer reifen Marktphase gekennzeichnet, die ein Umdenken in der Anwendung vertriebspolitischer Instrumentarien erfordern. Es stellt sich die Frage, welches Sortiment das richtige für ein Einzelhandelsgesch?ft ist...Auf der Basis einer umfangreichen empirischen Konsumentenbefragung entwickelt Thomas Dobbelstein ein Modell, welches Aussagen über die Pressek?ufer in beliebigen Verkaufsstellen, über ihr Kaufverhalten und letztlich über das Umsatzpotenzial für Presseerzeugnisse in einem Gesch?ft erm?glicht. Er legt dabei mikrogeographische Daten zu Grunde und stützt sich auf die Annahme, dass der Besuch eines Gesch?ftes von seiner Attraktivit?t und der zurückzulegenden Entfernung abh?ngt. In einer beispielhaften Anwendung vergleicht der Autor die ermittelten Umsatzpotenziale mit den tats?chlich erzielten Ums?tzen. Die methodischen Erkenntnisse sind auf fast jede Warengruppe übertragbar..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Category Management; Einzelhandel; Handel; Kaufverhalten; Konsum; Management; Marktpote
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89812-8
isbn_softcover978-3-8244-7584-1
isbn_ebook978-3-322-89812-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik影響因子(影響力)




書目名稱Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik被引頻次




書目名稱Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik年度引用




書目名稱Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik讀者反饋




書目名稱Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:05:29 | 只看該作者
Book 2002hnet, die ein Umdenken in der Anwendung vertriebspolitischer Instrumentarien erfordern. Es stellt sich die Frage, welches Sortiment das richtige für ein Einzelhandelsgesch?ft ist...Auf der Basis einer umfangreichen empirischen Konsumentenbefragung entwickelt Thomas Dobbelstein ein Modell, welches Au
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:34:56 | 只看該作者
Kalibrieren und exemplarisches Anwenden des Modells,chmals empirisch zu überprüfen. Gleichwohl erfordert das Kalibrieren ebenso wie die Hypothesenprüfung einen empirischen Forschungsprozess. Ein den empirischen, zu untersuchenden Fragestellungen entsprechender Verlauf ist in Abbildung 37 dargestellt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:32:40 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:45:54 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:24:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:04:20 | 只看該作者
gekennzeichnet, die ein Umdenken in der Anwendung vertriebspolitischer Instrumentarien erfordern. Es stellt sich die Frage, welches Sortiment das richtige für ein Einzelhandelsgesch?ft ist...Auf der Basis einer umfangreichen empirischen Konsumentenbefragung entwickelt Thomas Dobbelstein ein Modell,
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:17:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:19:51 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:39:23 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 03:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
革吉县| 三亚市| 左权县| 安庆市| 清丰县| 巴林右旗| 密云县| 大竹县| 洞头县| 赤水市| 修文县| 凤冈县| 通化县| 闵行区| 宝丰县| 临猗县| 肥城市| 南宁市| 通江县| 青川县| 武汉市| 曲靖市| 阳春市| 枝江市| 台中县| 江源县| 大姚县| 上犹县| 曲周县| 澄江县| 临城县| 杭州市| 肃南| 织金县| 静乐县| 铅山县| 屏山县| 二连浩特市| 栾城县| 广州市| 孟连|