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Titlebook: Marktorientierung in Business-to-Business-M?rkten; Eine empirische Unte Matthias Cla?en Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Abgele

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:18:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marktorientierung in Business-to-Business-M?rkten
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Matthias Cla?en
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624790/624790.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche.Includes supplementary material:
叢書名稱Business-to-Business-Marketing
圖書封面Titlebook: Marktorientierung in Business-to-Business-M?rkten; Eine empirische Unte Matthias Cla?en Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Abgele
描述?Matthias Cla?en erarbeitet im vorliegenden Werk ein Konzept zur Messung von Marktorientierung in B2B-M?rkten. Auf Basis einer gro?zahligen,branchenübergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetrieblicheund mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf.?
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Abgeleitete Nachfrage; Kundenorientierung; Mehrstufiges Marketing; Skalenentwicklung; Strukturgleichungs
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10914-1
isbn_softcover978-3-658-10913-4
isbn_ebook978-3-658-10914-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Marktorientierung in Business-to-Business-M?rkten影響因子(影響力)




書目名稱Marktorientierung in Business-to-Business-M?rkten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktorientierung in Business-to-Business-M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktorientierung in Business-to-Business-M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marktorientierung in Business-to-Business-M?rkten被引頻次




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書目名稱Marktorientierung in Business-to-Business-M?rkten年度引用




書目名稱Marktorientierung in Business-to-Business-M?rkten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marktorientierung in Business-to-Business-M?rkten讀者反饋




書目名稱Marktorientierung in Business-to-Business-M?rkten讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:30:29 | 只看該作者
Book 2016ergreifenden empirischen Studie identifiziert er die Treiber von Marktorientierung: Kunden-, Wettbewerbs- und Drittparteienorientierung sowie die Ausrichtung auf nachgelagerte Marktstufen und die abteilungsübergreifende Koordination. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelb
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:52:38 | 只看該作者
Einleitung,ss ein Anbieter in deutlich geringerem Umfang auf die Schaffung von Kundenzufriedenheit achten. Die Orientierung hin zum Markt bzw. die Fokussierung des Unternehmens auf die Kunden soll ein Unternehmen in eine Position bringen, in der es Wettbewerbsvorteile realisieren kann.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:43:02 | 只看該作者
Bestimmung und Zusammenhang der untersuchten Konstrukte,rientierung sowohl als Kultur als auch als Bündel von Aktivit?ten aufgefasst werden kann. Um das Konstrukt der Marktorientierung dennoch greifbar und letztlich messbar zu machen, soll im Folgenden kurz der Sinn und Zusammenhang zwischen der Konzeptualisierung und der Operationalisierung eines Konstrukts dargestellt werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:42:28 | 只看該作者
Fazit und Ausblick, von Marktorientierung. Zur Bestimmung des relevanten Marktes eines Anbieters im B2B-Bereich wurde zun?chst Forschungsfrage 1 beantwortet. Dabei wurden sowohl konzeptionell als auch empirisch vier relevante Gruppen von Marktteilnehmern identifiziert, aus denen sich der Markt zusammensetzt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:18:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:59:21 | 只看該作者
tion. Als Ergebnis zeigt der Autor Handlungsempfehlungen für die einzelbetrieblicheund mit dem direkten Kunden kooperativ gestaltete Entwicklung von Produkten sowie für das Mehrstufige Marketing auf.?978-3-658-10913-4978-3-658-10914-1
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:20:59 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:52:30 | 只看該作者
Matthias Cla?enWirtschaftswissenschaftliche.Includes supplementary material:
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:51:02 | 只看該作者
Business-to-Business-Marketinghttp://image.papertrans.cn/m/image/624790.jpg
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