找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement; Zur Gestaltung der I Frank Himpel Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachver

[復(fù)制鏈接]
查看: 47352|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:05:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement
副標(biāo)題Zur Gestaltung der I
編輯Frank Himpel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624784/624784.mp4
叢書名稱Forum produktionswirtschaftliche Forschung
圖書封面Titlebook: Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement; Zur Gestaltung der I Frank Himpel Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachver
描述Die Absatzm?rkte werden immer differenzierter und gleichzeitig nimmt die Fragmentierung der Leistungserstellung zu. Dadurch geraten traditionelle intraorganisationale Abstimmungskonzepte zwischen den absatzmarktseitigen und den leistungserstellenden Organisationseinheiten industrieller Hersteller immer mehr unter Druck und konventionelle L?sungsans?tze verlieren an Schlagkraft...Frank Himpel untersucht, wie sich die Interaktion zwischen Marketing und Produktion mit Blick auf die Komplementarisierung und Konsensualisierung von Produkt- und Produktionsmanagement erfolgreich gestalten l?sst. Auf der Grundlage einer empirischen Untersuchung formuliert er ein Erkl?rungskonzept zur Interaktionsgestaltung und zeigt Entwicklungsprinzipien auf, um schnittstellenbezogene Erfolgspotenziale offen zu legen..
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Forum produktionswirtschaftliche Forschung; Kausalmodell; Marketing; Produktion; Produktionsmanagement; P
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81693-1
isbn_softcover978-3-8244-8034-0
isbn_ebook978-3-322-81693-1
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement被引頻次




書目名稱Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement年度引用




書目名稱Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement讀者反饋




書目名稱Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:16:01 | 只看該作者
nelle intraorganisationale Abstimmungskonzepte zwischen den absatzmarktseitigen und den leistungserstellenden Organisationseinheiten industrieller Hersteller immer mehr unter Druck und konventionelle L?sungsans?tze verlieren an Schlagkraft...Frank Himpel untersucht, wie sich die Interaktion zwischen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:58:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:24:49 | 只看該作者
?sst. Auf der Grundlage einer empirischen Untersuchung formuliert er ein Erkl?rungskonzept zur Interaktionsgestaltung und zeigt Entwicklungsprinzipien auf, um schnittstellenbezogene Erfolgspotenziale offen zu legen..978-3-8244-8034-0978-3-322-81693-1
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:17:42 | 只看該作者
,Themen?ffnung,ment sowie — allgemein — Marketing und Produktion stellen aber keineswegs voneinander unabh?ngige, autonome Aktionsfelder betriebswirtschaftlichen Gestaltungshandelns dar. Die exemplarisch angeführten Aspekte betreffen stets zwei Seiten ein und derselben Medaille.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:42:11 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:28:34 | 只看該作者
,Ein Ansatz zur modellbasierten Explikation des Interaktionsgefüges an der Schnittstelle zwischen Maiteratur und (Forschungs-)Praxis zus?tzlich eine Synonymisierung der Begriffe Analyse und Modell vorgenommen. Der Begriff des kausalanalytischen Erkl?rungsansatzes wird bspw. oftmals vollst?ndig parallelisiert zu den Begriffen Strukturgleichungs-?Modell“ und Kovarianzstruktur-?Analyse“ inhaltlich interpretiert und terminologisch rezipiert.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:43:03 | 只看該作者
Marktorientierte Orchestrierung von Produkt- und Produktionsmanagement,likationsarena deduzierten kausalen Erkenntnisse stehen im Mittelpunkt der weiteren überlegungen. Auf der Basis der dokumentierten empirischen Bew?hrung des einstufigen Gesamtmodells werden zun?chst die in ihm inh?renten Ursache-Wirkungs-Zusammenh?nge rezipiert.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:08:19 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:46:49 | 只看該作者
Forum produktionswirtschaftliche Forschunghttp://image.papertrans.cn/m/image/624784.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 13:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
故城县| 英吉沙县| 香港| 麻江县| 油尖旺区| 岑溪市| 汝阳县| 湟中县| 土默特左旗| 米易县| 临武县| 同心县| 张家口市| 金川县| 康马县| 贵州省| 芷江| 潼关县| 三亚市| 界首市| 辽中县| 五大连池市| 开封县| 日照市| 四子王旗| 腾冲县| 青浦区| 庄浪县| 孟津县| 甘泉县| 成安县| 东安县| 营山县| 吉木萨尔县| 澄江县| 玛纳斯县| 三原县| 乌兰县| 河北省| 德安县| 唐河县|