找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktorientierte Unternehmensführung; Reflexionen — Denkan Manfred Bruhn,Hartwig Steffenhagen Book 1998Latest edition Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
樓主: tornado
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:16:36 | 只看該作者
provements in speech technology enable many spoken conversations to be transcribed. Individuals and organizations engage in email exchanges, face-to-face meetings, blogging, texting and other social media activities. The advances in natural language processing provide ample opportunities for these "
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:43:26 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:11:22 | 只看該作者
Manfred Bruhn in speech technology enable many spoken conversations to be transcribed. Individuals and organizations engage in email exchanges, face-to-face meetings, blogging, texting and other social media activities. The advances in natural language processing provide ample opportunities for these "informal d
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:59:06 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:13:39 | 只看該作者
Das Marketing in der Betriebswirtschaftslehre — Eine paradigmatische Betrachtungse abgrenzen. In Anlehnung an . kann man das Paradigma als die Summe allgemeiner theoretischer Annahmen und Gesetze sowie die Techniken ihrer Anwendung umschreiben, die die wissenschaftliche Gemeinschaft einer bestimmten Wissenschaft anerkennt (. 1989, S. 91 f.). . sieht in dem Paradigma die fundame
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:23:31 | 只看該作者
Relationship Marketing — Ein neues Paradigma im Marketing?rift aufschlagen, eine Seminarankündigung lesen oder einen Kongre? besuchen, das relevante Thema ist in der Regel ?Relationship Marketing“. Das Journal of the Academy of Marketing Science hat die Herbstausgabe ‘95 einem Special Issue an Relationship Marketing gewidmet. Die Emory University in Atlant
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:56:39 | 只看該作者
Marketing im Spannungsfeld von Wettbewerbs- und Potentialorientierung durchgesetzt: Ausgehend vom Kundenbedürfnis sind wettbewerbsf?hige Produkte und die übrigen betriebswirtschaftlichen Prozesse zu gestalten. Dem Marketing kam dabei die erfolgsbestimmende Funktion eines grenzüberwindenden ?Transmissionsriemens“ zwischen den M?glichkeiten und Au?enbedürfnissen des Ma
48#
發(fā)表于 2025-3-29 19:44:38 | 只看該作者
Blinde Flecken der Marketingwissenschaft — Das Problemfeld der ?4 Gs“ des Marketingbegriffes (Fischer 1959, S. 7). Euphorische übersch?tzung und traditionshewu?te Geringsch?tzung stellten die Pole der damaligen Diskussion dar. Aus dem ?Zauberschlüssel“ ist inzwischen der Gegenstand einer wissenschaftlichen Analyse geworden. Es war ein dorniger Weg, der von den ersten
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:24:38 | 只看該作者
Marktorientierte Unternehmensführung versus Orientierung an Mitarbeiterinteressen, Shareholder-Valueefordert, sie sollen eine Besch?ftigungsoffensive durchführen, mehr Ausbildungspl?tze bereitstellen, L?hne erh?hen und Sozialleistungen mindestens auf dem erreichten Stand halten; gleichzeitig wird aber auch verlangt, da? Produktivit?t und Wirtschaftlichkeit gesteigert, die Unternehmen schlanker und
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:09:15 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 00:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
上饶县| 岑溪市| 高陵县| 武乡县| 达州市| 滨海县| 博野县| 富阳市| 中江县| 铜山县| 平原县| 德昌县| 山阳县| 青田县| 鄂尔多斯市| 青浦区| 石城县| 北海市| 武宣县| 皋兰县| 五指山市| 眉山市| 清涧县| 布拖县| 塔河县| 壶关县| 万源市| 长汀县| 赤城县| 盐亭县| 新巴尔虎左旗| 南皮县| 西宁市| 双牌县| 杭锦后旗| 靖边县| 左权县| 阳朔县| 巴林左旗| 沙田区| 玉山县|