找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel; Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg,Johannes Meier Book 2007 Spri

[復制鏈接]
查看: 32931|回復: 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:39:49 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
編輯Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg,Johannes Meier
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624758/624758.mp4
概述Leistungsf?higkeit des Marketingansatzes im sich wandelnden nationalen und internationalen Kontext.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel;  Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg,Johannes Meier Book 2007 Spri
描述Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert vollendet am 10. Mai 2007 sein 70. Lebensjahr. Dies ist ein gebührender Anlass, eine zweite Festschrift zu seinen Ehren zusammen- stellen. Bereits zu seinem 60. Geburtstag wurden nahezu drei?ig Jahre seines Lebe- werkes mit der Schrift ?Marktorientierte Unternehmensführung – Reflexionen – Denkanst??e – Perspektiven“ gewürdigt. Wer Heribert Meffert als akademischen Lehrer und Marketingwissenschaftler, gepaart mit seiner Begeisterungsf?higkeit für neue Forschungsfragen und seinem Gespür für relevante Probleme der Untern- menspraxis kennt, den wird es nicht überraschen, dass der Jubilar auch in den v- gangenen zehn Jahren wieder richtungweisende Akzente in Wissenschaft und Praxis gesetzt hat. Dieses unermüdliche Engagement des Jubilars soll mit dieser Schrift eine besondere Würdigung erfahren. In Gespr?chen mit Heribert Meffert haben wir in den letzten Jahren seine zunehmende Begeisterung für die Erweiterung des Marketings auf neue institutionelle Felder v- nommen. Gleichzeitig bewegte es ihn in besonderer Weise, den Grundgedanken der marktorientierten Unternehmensführung trotz vermeintlich konkurrierender Konz- te und einer rasanten Umfelddy
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Deepening; Festschrift Prof; Meffert zum 70; Geb; ; Führung; Marketing; Marktorientierte Führung; Marktori
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9291-8
isbn_ebook978-3-8349-9291-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel影響因子(影響力)




書目名稱Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel網(wǎng)絡公開度




書目名稱Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel被引頻次




書目名稱Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel被引頻次學科排名




書目名稱Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel年度引用




書目名稱Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel年度引用學科排名




書目名稱Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel讀者反饋




書目名稱Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:27:57 | 只看該作者
Marktorientierte Unternehmensführungeinandersetzung der Wirtschaftssysteme Plan- vs. Marktwirtschaft auf ihrem H?hepunkt. Inzwischen hat sich die freie Marktwirtschaft klar als das effizientere Wirtschaftssystem durchgesetzt – in ihr gehen alle wesentlichen Impulse vom Markt aus und die Wertsteigerung für die einzelnen Marktpartner st
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:34:35 | 只看該作者
Marktorientierte Führung in organisatorischen FührungssystemenBedeutung und Verbreitung. Sie sollen den systematischen und nachhaltigen Aufbau von Führungsst?rke in Unternehmen unterstützen und bilden letztlich den organisatorisch- institutionellen Rahmen für die individuelle Führung im Unternehmenskontext (vgl. Daft 2005, Yukl 2005).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:57:54 | 只看該作者
Internationale Marktorientierte Unternehmensführungeleurop?ischen und westeurop?ischen Unternehmen. Unser Beitrag wird zun?chst auf die Gestaltung der internationalen Marktbearbeitung eingehen. Gem?? dem Grundsatz ?Structure follows Strategy“ werden wir aus der Gestaltung der internationalen Marktbearbeitung dann Folgerungen für die Steuerung der in
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:32:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:30:28 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:37:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:15:37 | 只看該作者
?Just-in-Time“-Markenführung oder: Wie geht man mit dem hektischen Zeitgeist um?Marketing- Wissenschaft sieht Wechselwirkungen zwischen Zeitgeist und Wertewandel der Konsumenten:.Dabei werden zwei Ebenen der Wertepyramide der Konsumenten voneinander abgegrenzt (vgl. Kotler/Bliemel 2001, S. 319 f.). Sie trennen Grundwerte der Menschen wie Ehe, Arbeit, Ehrlichkeit oder Wohlt?tigk
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:58:17 | 只看該作者
Luxusmarken im gesellschaftlichen Wandel: Luxusmarken sind immer im oberen Preissegment angesiedelt. Aber dieses Merkmal reicht natürlich allein nicht aus. Ein Luxusprodukt ist nicht notwendigerweise eine Luxusmarke oder genauer gesagt ein Luxusmarkenartikel. Ein von einem Modeschneider gefertigter Anzug mag h?herwertig sein als ein Arman
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:06:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 02:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
晋宁县| 大连市| 威信县| 吴桥县| 会宁县| 象州县| 英吉沙县| 建德市| 聂拉木县| 井陉县| 耿马| 唐山市| 墨玉县| 曲麻莱县| 锦州市| 准格尔旗| 朝阳县| 海淀区| 开阳县| 高青县| 大同县| 五家渠市| 太保市| 布拖县| 大石桥市| 广州市| 广饶县| 措勤县| 漯河市| 翁牛特旗| 高青县| 吉木乃县| 林西县| 南召县| 凭祥市| 荔波县| 合阳县| 循化| 弥渡县| 南宫市| 白山市|