找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktmacht 50plus; Wie Sie Best Ager al Hans-Georg Pompe Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復制鏈接]
查看: 13843|回復: 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:37:46 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marktmacht 50plus
副標題Wie Sie Best Ager al
編輯Hans-Georg Pompe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624751/624751.mp4
概述Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing
圖書封面Titlebook: Marktmacht 50plus; Wie Sie Best Ager al Hans-Georg Pompe Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro j?hrlich. H?ufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als ?Senioren" angesprochen oder in ihren Bedürfnissen ignoriert – und der erhoffte Umsatz bleibt aus. Hans-Georg Pompe zeigt in ?Marktmacht 50plus" systematisch und an zahlreichen Unternehmensbeispielen, wie Sie die Zielgruppen 50plus gewinnen, faszinieren und langfristig binden. ..Ein praktischer Leitfaden mit hilfreichen Checklisten für Unternehmer, Gesch?ftsführer, Management sowie Entscheidungstr?ger und Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Human Resources und Beratung. Die 2. Auflage wurde umfassend aktualisiert und um zahlreiche Fallbeispiele erg?nzt...?Nachdem die Aufmerksamkeit für das Thema da ist, geht es nun darum, systematisch auszuloten, wie sich ein einzig?artiger Nutzen für ?ltere Kunden schaffen l?sst. Darüber kann der Leser in diesem Buch viel erfahren, es enth?lt Beispiele und hilfreiche Checklisten.“ .Harvard Business Manager..?Alles in allem ist das Sachbuch ... ein guter Ansatz, sich dem Thema unterhaltsam zu n?hern und Unternehmer für die Relevanz dieser Bev?lkerungsgruppe und m?glicher
出版日期Book 20112nd edition
關(guān)鍵詞50plus Marketing; Best Ager; Kaufkraft 50plus; Kaufmotive; Lebenswelten 50plus; Senioren; Seniorenmarketin
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6629-2
isbn_ebook978-3-8349-6629-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Marktmacht 50plus影響因子(影響力)




書目名稱Marktmacht 50plus影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marktmacht 50plus網(wǎng)絡公開度




書目名稱Marktmacht 50plus網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Marktmacht 50plus被引頻次




書目名稱Marktmacht 50plus被引頻次學科排名




書目名稱Marktmacht 50plus年度引用




書目名稱Marktmacht 50plus年度引用學科排名




書目名稱Marktmacht 50plus讀者反饋




書目名稱Marktmacht 50plus讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:22:08 | 只看該作者
,Vier operative Stellschrauben für erfolgreiches 50plus-Marketing – die Klaviatur des Dienstleistungeting sind vier effiziente Marketing-Tools, die Ihren Markterfolg wesentlich bestimmen werden. Sie eignen sich exzellent zur Differenzierung und Positionierung auf dem Markt – und das nicht nur, aber da ganz besonders, zur Erreichung von Zielgruppen 50plus. Diese vier ?K?nigs-Instrumente“ sind:
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:40:10 | 只看該作者
Book 20112nd editionals ?Senioren" angesprochen oder in ihren Bedürfnissen ignoriert – und der erhoffte Umsatz bleibt aus. Hans-Georg Pompe zeigt in ?Marktmacht 50plus" systematisch und an zahlreichen Unternehmensbeispielen, wie Sie die Zielgruppen 50plus gewinnen, faszinieren und langfristig binden. ..Ein praktischer
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:42:48 | 只看該作者
Die Zielgruppen 50plus,tion ist in der Regel auch weniger von konjunkturellen Schwankungen abh?ngig. Trendanalysen best?tigen die Bedeutung dieser demografischen Faktoren und prognostizieren für die kommenden Jahrzehnte eine gravierende Bedeutung dieser Kaufkraft branchenübergreifend für nahezu alle Unternehmen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:49:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:56:07 | 只看該作者
Hans-Georg PompePraxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:12:02 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624751.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:55:12 | 只看該作者
Die Herausforderungen des 50plus-Marktes,hr 2008 bis auf 65 Mio. Menschen im Jahr 2060 drastisch weiter schrumpfen. Verantwortlich hierfür ist eine sinkende Geburtenrate, bedingt durch die heutige Individualisierung und Emanzipation. Selbst ein Anstieg der Zuwanderungsquote auf 100.000 Personen pro Jahr kann diesen Bev?lkerungsrückgang nicht aufhalten.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:48:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:25:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6629-250plus Marketing; Best Ager; Kaufkraft 50plus; Kaufmotive; Lebenswelten 50plus; Senioren; Seniorenmarketin
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 12:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
石棉县| 西贡区| 曲靖市| 安康市| 方正县| 永城市| 祁门县| 察哈| 庆云县| 彭州市| 怀化市| 水城县| 青海省| 东安县| 称多县| 南充市| 大英县| 将乐县| 时尚| 永昌县| 大渡口区| 沛县| 定安县| 抚顺市| 饶平县| 乌审旗| 南雄市| 库车县| 岱山县| 苍南县| 金乡县| 鄢陵县| 涡阳县| 团风县| 中西区| 蒙山县| 韶山市| 赣州市| 许昌市| 循化| 铅山县|