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Titlebook: Marktkommunikation in Theorie und Praxis; Inter- und intrakult Dagmar Neuendorff,Christopher M. Schmidt,Martin Ni Book 2004 Deutscher Unive

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發(fā)表于 2025-3-27 00:48:20 | 只看該作者
Fear appeals on commercial web pages: a qualitative studyeting its newest product called X-Tra Secure in May 2001. X-Tra Secure is a corporate content security solution, designed to prevent undesired, inaccurate, illegal, and unknown data usage. While current security measures taken by organizations allow for determining who is authorized to access busine
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發(fā)表于 2025-3-27 01:11:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 07:33:59 | 只看該作者
Die Website des Unternehmens: Ein linguistisches Textsortenprofil im Unterschied zur Unternehmensbrodarstellung im World Wide Web dem Profil der gedruckten Selbstdarstellung (n?mlich: Unternehmensbroschüre) gegenüberzustellen. Im Anschluss an diesen Vergleich sollen Unterschiede zwischen der neuen und der alten Textsorte aufgezeigt werden.
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發(fā)表于 2025-3-27 09:45:14 | 只看該作者
Landesmarketing: Image-Effekte der EXPO 2000 am Beispiel Finnlands würde ein ganzheitliches Image des Landes, wenn erfolgreich, effektiver sein als nur einzelne Produkte vorzuzeigen. Ein ganzheitliches Image würde nicht nur den Bekanntheitsgrad des Landes erh?hen, sondern u.a. auch der Industrie des Landes dienlich sein.
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發(fā)表于 2025-3-27 16:57:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 19:47:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 23:49:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 03:16:39 | 只看該作者
Relative occurrence of evidence types in Dutch and French persuasive communication smoking or to buy a new car. If argumentation is used to achieve this aim, these texts are generally characterised by pragmatic argumentation, a form of argumentation by which an action is recommended on the basis of its favourable consequences. In order to enhance the persuasive effectiveness of t
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發(fā)表于 2025-3-28 08:06:13 | 只看該作者
Perspektivenübernahme in interkulturellen Begegnungen — Erfolgsfaktor im Auslandrnational agierenden deutschen Unternehmens. Manager in Führungspositionen, die ihre Mitarbeiter nach dieser Richtlinie in Auslandseins?tze schicken, kommen h?ufig vor. In Auswahlgespr?chen zu Auslandseins?tzen wird obiger Punkt zwar meist thematisiert. Jedoch geben sich viele Interviewer mit einer
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發(fā)表于 2025-3-28 12:57:08 | 只看該作者
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