找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktkommunikation in Theorie und Praxis; Inter- und intrakult Dagmar Neuendorff,Christopher M. Schmidt,Martin Ni Book 2004 Deutscher Unive

[復(fù)制鏈接]
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:36:46 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:13:10 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:14:57 | 只看該作者
Web-usability of online CD-storesWhy do people visit a certain website? Why do certain websites get more traffic than others? The answer to these questions could be the way the site works. Perhaps visitors do not like the site or do not understand how to use it. This research discusses the user-friendliness or ‘usability’ of websites, and online compact disc stores in particular.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:39:50 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:52:54 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:36:49 | 只看該作者
Landesmarketing: Image-Effekte der EXPO 2000 am Beispiel Finnlands würde ein ganzheitliches Image des Landes, wenn erfolgreich, effektiver sein als nur einzelne Produkte vorzuzeigen. Ein ganzheitliches Image würde nicht nur den Bekanntheitsgrad des Landes erh?hen, sondern u.a. auch der Industrie des Landes dienlich sein.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:12:32 | 只看該作者
Made in Germany? — Das Produkt-Land-Image Deutschlands im Vergleich zu anderen europ?ischen L?ndern ch das Marketing-Gebiet gr??er wurde, begannen finnische Firmen, sich Gedanken über die Namen von Produkten und Firmen zu machen: Wie werden die finnischen Namen im Ausland verstanden und welche Images und Assoziationen erwecken und vermitteln sie? K?nnen finnische Namen überhaupt im Ausland ausgesprochen werden?
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:30:57 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:56:39 | 只看該作者
Einführungtion, die von Absolventen an den Universit?ten Nijmegen (Niederlande), Regensburg (Deutschland), ?bo/Turku (Finnland) sowie an der Wirtschaftsuniversit?t ?rhus (D?nemark) angefertigt worden sind. Es handelt sich dabei um Universit?ten in Europa, die über ein internationales Netzwerk der interkulture
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:54:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 01:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
淮滨县| 江口县| 嘉义县| 古田县| 化德县| 乐业县| 通海县| 黑龙江省| 云霄县| 河南省| 禄劝| 伊金霍洛旗| 通化市| 安达市| 衡水市| 庆阳市| 基隆市| 商丘市| 临海市| 孟村| 安吉县| 丹寨县| 江永县| 大连市| 越西县| 潢川县| 汝城县| 开原市| 延津县| 巍山| 固镇县| 双牌县| 万源市| 林西县| 北京市| 青浦区| 大丰市| 泸水县| 鸡泽县| 彭泽县| 靖安县|