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Titlebook: Marktkommunikation im Internet; Wolfgang R?ckelein Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:53:58 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marktkommunikation im Internet
編輯Wolfgang R?ckelein
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624746/624746.mp4
叢書名稱Multimedia und Telekooperation
圖書封面Titlebook: Marktkommunikation im Internet;  Wolfgang R?ckelein Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher
描述Themen wie Internet, Telepr?senz und Electronic Commerce dominieren zur Zeit die all- gemeine Diskussion und bilden einen wesentlichen Faktor der Wandlungsprozesse in der Wirt- schaft und in den Unternehmen. Zugleich ist damit auch der Rahmen für den vorliegenden Band abgesteckt, der als Dissertation im Fach Wirtschaftsinformatik entstanden ist. Die Arbeit weist einen interdisziplin?ren und anwendungsorientierten Charakter auf und befa?t sich ins- besondere mit Fragen der Marktkommunikation. Die Kommunikationsbeziehungen zwischen Unternehmen und Kunden bzw. Partnern in M?rkten unter Zuhilfenahme neuer elektronischer Kommunikationsmedien werden sowohl aus der Perspektive des Nutzers bzw. Kunden ?ffent- licher elektronischer Netze als auch des Informationsanbieters dargestellt. Dieser nicht-techni- sche Ansatz, der auf informationstechnisches Detailwissen nur soweit zurückgreift, wie dies zum Verst?ndnis der L?sungen und der technologischen Potentiale erforderlich ist, k?nnte mit dem Verh?ltnis von Telefonmarketing und der technischen Realisierung des dazu erforderli- chen Telefonnetzes verglichen werden. Da? der Autor auch über das erforderliche technische Wissen verfügt, hat er meh
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Informatik; Kooperation; Marketing; Multimedia; Multimedia und Telekooperation; Telekooperation; Wirtschaf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92338-7
isbn_softcover978-3-8244-6908-6
isbn_ebook978-3-322-92338-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universit?ts-Verlag Gm
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書目名稱Marktkommunikation im Internet影響因子(影響力)




書目名稱Marktkommunikation im Internet影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktkommunikation im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktkommunikation im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marktkommunikation im Internet被引頻次




書目名稱Marktkommunikation im Internet被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marktkommunikation im Internet年度引用




書目名稱Marktkommunikation im Internet年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marktkommunikation im Internet讀者反饋




書目名稱Marktkommunikation im Internet讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:10:38 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:03:35 | 只看該作者
Wolfgang R?ckeleinibes,” of the dancehall session with their specialist techniques for modulating, shaping and fine-tuning auditory output of their set of equipment. As an engine of affect each sound system competes with all the others for biggest crowd (audience) and thereby the greatest commercial success. The audi
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:56:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:08:38 | 只看該作者
Wolfgang R?ckeleint (expected outcomes) of methodologies for the mediation of .This book critically explores the use of nine recognized methodologies ?for the mediation of professional learning in the context of teacher education: The story, the visual text, the case, the video, the simulation, the portfolio, lesson
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:40:14 | 只看該作者
Wolfgang R?ckeleinactivists, Collier, working with indigenous Indian populations on reservations in 1930. In 1944 Kurt Lewin defined the term as “a comparative research on the conditions and effects of various forms of social action and research leading to social action” that uses “a spiral of steps, each of which is
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:33:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:27:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:22:28 | 只看該作者
,?ffentliche elektronische Netze,rl??lich. Dies erfolgt aus der Perspektive eines Benutzers oder eines Informationsanbieters (zur Definition dieser Personenkreise siehe Abschnitt “Verwendetes 3-Schichten-Modell”, S. 23) ohne tiefergehende technische Detailinformation. An den einzelnen Stellen werden jedoch immer Hinweise auf weiter
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:12:05 | 只看該作者
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