找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktgerechte Produktentwicklung; H.-J. Bullinger (o. Professor) Conference proceedings 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Kooper

[復(fù)制鏈接]
查看: 26915|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:55:15 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marktgerechte Produktentwicklung
編輯H.-J. Bullinger (o. Professor)
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624742/624742.mp4
叢書名稱IPA-IAO - Forschung und Praxis Tagungsberichte
圖書封面Titlebook: Marktgerechte Produktentwicklung;  H.-J. Bullinger (o. Professor) Conference proceedings 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Kooper
出版日期Conference proceedings 1992
關(guān)鍵詞Kooperation; Organisation; Planung; Produktentwicklung; Projektmanagement; Simultaneous Engineering; Trieb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-08505-9
isbn_softcover978-3-540-55539-1
isbn_ebook978-3-662-08505-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1992
The information of publication is updating

書目名稱Marktgerechte Produktentwicklung影響因子(影響力)




書目名稱Marktgerechte Produktentwicklung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktgerechte Produktentwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktgerechte Produktentwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marktgerechte Produktentwicklung被引頻次




書目名稱Marktgerechte Produktentwicklung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marktgerechte Produktentwicklung年度引用




書目名稱Marktgerechte Produktentwicklung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marktgerechte Produktentwicklung讀者反饋




書目名稱Marktgerechte Produktentwicklung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:04:56 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:04:29 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:37:47 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:54:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:26:23 | 只看該作者
,Just in Time-Developement — Erfahrungsbericht der Telenorma GmbH,uktlebenszyklen haben sich drastisch verkürzt. Oft wird beklagt, die Zeit für die Produktentwicklung übersteigt die Dauer, für die das Produkt im Vertriebssortiment gehalten werden kann. Den gr??ten Erfolg kann nur der erwarten, wer das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt und in den richtigen Mengen auf die M?rkte bringen kann.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:29:26 | 只看該作者
Produktplanung als strategischer Erfolgsfaktor,Die Firma Gottlob Auw?rter GmbH wurde 1935 von meinem Vater gegründet und wird heute von meiner Schwester, meinem Bruder und mir als typisch schw?bisches Familienunternehmen geleitet.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:21:12 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:37:36 | 只看該作者
IPA-IAO - Forschung und Praxis Tagungsberichtehttp://image.papertrans.cn/m/image/624742.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:17:06 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 23:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金昌市| 枣强县| 汕头市| 徐汇区| 孙吴县| 凌云县| 沂源县| 凤凰县| 白城市| 大荔县| 武邑县| 迭部县| 垦利县| 保靖县| 永新县| 林芝县| 县级市| 乌审旗| 黑山县| 专栏| 房山区| 永靖县| 鹿邑县| 盖州市| 庆城县| 贵南县| 广元市| 瑞金市| 刚察县| 星座| 台北县| 房山区| 颍上县| 健康| 西吉县| 慈利县| 额尔古纳市| 广东省| 三原县| 天祝| 宝清县|