找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktforschung mit Panels; Arten - Erhebung - A Martin Günther,Ulrich Vossebein,Raimund Wildner Book 2019Latest edition Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 34124|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:46:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marktforschung mit Panels
副標(biāo)題Arten - Erhebung - A
編輯Martin Günther,Ulrich Vossebein,Raimund Wildner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624736/624736.mp4
概述Alle relevanten Informationen für einen erfolgreichen und effizienten Einsatz von Panels.Vorstellung nützlicher Auswertungstools.Anwendungsbeispiele für verschiedene Panelarten
圖書封面Titlebook: Marktforschung mit Panels; Arten - Erhebung - A Martin Günther,Ulrich Vossebein,Raimund Wildner Book 2019Latest edition Springer Fachmedien
描述Eine der wichtigsten Aufgaben der Marktforschung ist es, die Marktentwicklungen so zu lesen, dass das eigene Unternehmen sie zu seinem Zwecke nutzen kann. Betriebe, die den Markt nicht sondieren, geraten schnell ins Hintertreffen. Um das zu verhindern, werden in immer mehr Branchen Paneldaten zu Rate gezogen. Das Buch ?Marktforschung mit Panels“ zeigt Ihnen, wie Sie mithilfe von Panels Markt- und Produktanalysen durchführen k?nnen. Dabei werden unter anderem die folgenden Panels vorgestellt:.?·???????? Handelspanel.·???????? Verbraucherpanel.·???????? Medienpanel.·???????? Pharmapanel.·???????? Landwirtschaftspanel.?.So k?nnen Sie viele wichtige Informationen identifizieren:.·???????? Kaufverhalten von Konsumenten.·???????? Marktbemühungen von Konkurrenten .·???????? Allgemeine Marktentwicklungen.?.Ziel ist es, dass Sie Ihre eigenen Marketingstrategien entsprechend der Bewegungen am Markt strukturieren k?nnen..?.?Von den Grundlagen zur umfangreichen Analyse.Das Marktforschungsbuch von Martin Günther, ?Raimund Wildner und Ulrich Vossebein nimmt Sie mit auf dem Weg vom Laien zum Experten für wichtige Fragen der Marktforschung. Mithilfe methodischer Grundlagen k?nnen Sie sich schnell
出版日期Book 2019Latest edition
關(guān)鍵詞Buch Marktforschung; Handbuch Marktforschung; Direktmarketingpanel; Handelspanel; Industriegüterbereichp
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08648-0
isbn_softcover978-3-658-08647-3
isbn_ebook978-3-658-08648-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Marktforschung mit Panels影響因子(影響力)




書目名稱Marktforschung mit Panels影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung mit Panels網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktforschung mit Panels網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung mit Panels被引頻次




書目名稱Marktforschung mit Panels被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung mit Panels年度引用




書目名稱Marktforschung mit Panels年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung mit Panels讀者反饋




書目名稱Marktforschung mit Panels讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:39:53 | 只看該作者
Book 2019Latest editionann. Betriebe, die den Markt nicht sondieren, geraten schnell ins Hintertreffen. Um das zu verhindern, werden in immer mehr Branchen Paneldaten zu Rate gezogen. Das Buch ?Marktforschung mit Panels“ zeigt Ihnen, wie Sie mithilfe von Panels Markt- und Produktanalysen durchführen k?nnen. Dabei werden u
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:56:09 | 只看該作者
Martin Günther,Ulrich Vossebein,Raimund WildnerAlle relevanten Informationen für einen erfolgreichen und effizienten Einsatz von Panels.Vorstellung nützlicher Auswertungstools.Anwendungsbeispiele für verschiedene Panelarten
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:05:47 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624736.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:51:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:58:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:08:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:08:51 | 只看該作者
Dimensionen einer Panelzahl,Wie setzt sich eine Panelzahl in den verschiedenen Panelarten genau zusammen? Was sind die Determinanten einer jeden Zahl? Es wird aufgezeigt, welchen Einfluss die Einkaufsst?tte und der untersuchte Zeitraum haben. Aber auch unterschiedliche Haushaltsmerkmale und das untersuchte Produkt selbst wirken direkt auf jede Zahl.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:51:43 | 只看該作者
Sonderanalysen,Dieses Kapitel widmet sich den weiterführenden, tief greifenden Analysen. Dabei werden diese Sonderanalysen der Handels- und Verbraucherpanels beschrieben. Abgerundet wird dieses Kapitel mittels eines Blicks in das Category Management.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:47:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 08:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永嘉县| 周至县| 鲁甸县| 阳西县| 十堰市| 竹溪县| 永安市| 开阳县| 玛纳斯县| 德化县| 曲沃县| 米易县| 乌审旗| 鄂托克前旗| 枝江市| 安图县| 岢岚县| 嘉黎县| 虞城县| 许昌县| 抚宁县| 屏山县| 福鼎市| 鸡泽县| 兖州市| 汤原县| 苍梧县| 凤阳县| 秦皇岛市| 莲花县| 尚志市| 柳林县| 文山县| 色达县| 大田县| 周至县| 泰安市| 古浪县| 乌拉特前旗| 江城| 宽甸|