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Titlebook: Marktforschung als Informationsverhalten von Unternehmen; Heide Vornkahl Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Beschaffung.Datenaus

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:08:06 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung als Informationsverhalten von Unternehmen
編輯Heide Vornkahl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624731/624731.mp4
概述Marktforschungsprozesse neu gestalten
叢書(shū)名稱(chēng)neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
圖書(shū)封面Titlebook: Marktforschung als Informationsverhalten von Unternehmen;  Heide Vornkahl Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Beschaffung.Datenaus
描述Die Wissenschaft von der Marktforschung beschr?nkte sich bislang auf die Analyse und Weiterentwicklung von Datenerhebungs- und Datenauswertungsinstrumenten. Ein verhaltenswissenschaftlicher Zugang zum Thema war dabei nicht in Sicht. So lag es nahe, Marktforschung als unternehmerisches Informationsverhalten zu verstehen und n?her zu untersuchen. Es ist der Verdienst von Frau Dr. Vornkahl, dieses Informationsverhalten in seiner Komplexit?t, in seiner Verursachung und in seinen Wirkungen erstmals systematisch untersucht zu haben. Sie schlie?t eine Lücke, indem Sie die Marktforschung von Unternehmen als faktisches Verhalten analysiert, alle relevanten verhaltenswissen- schaftlichen Theorien darstellt und deren empirischen Gehalt dadurch überprüft, da? sie alle relevanten Studien sichtet und durch eigene Erhebungen in wichtigen Punkten erg?nzt. Die Untersuchung von Frau Dr. Vornkahl ist anwendungsorientierte Grundlagen- forschung im besten Sinne: theoriegeleitet, empirisch untermauert und an den Fragen der Marktforschungspraxis ausgerichtet. Dabei besticht nicht zuletzt ihr Vorgehen und ihr Bestreben, den Marktforschungsproze? stets ganzheitlich zu betrachten, den Blick keineswegs nur a
出版日期Book 1997
關(guān)鍵詞Beschaffung; Datenauswertung; Datenerhebung; Marketing; Marketingforschung; Marktforschung; Unternehmer; Ve
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10740-8
isbn_softcover978-3-409-12837-7
isbn_ebook978-3-663-10740-8Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
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書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung als Informationsverhalten von Unternehmen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung als Informationsverhalten von Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung als Informationsverhalten von Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung als Informationsverhalten von Unternehmen被引頻次




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書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung als Informationsverhalten von Unternehmen年度引用




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書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung als Informationsverhalten von Unternehmen讀者反饋




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發(fā)表于 2025-3-21 21:38:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 04:08:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:10:39 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:32:14 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:29:38 | 只看該作者
Marktforschung als Informationsauswertungsverhalten von Unternehmen,vor sich mit dem Informationsauswertungsverhalten i.e.S. besch?ftigt wird, mu? deshalb zuerst das Verhalten bei der Bearbeitung und Transformation der beschafften Informationen untersucht werden. Der folgende Abschnitt 6.1 gibt Auskunft darüber, wie die beschafften Informationen in Abh?ngigkeit von
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:00:56 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:41:50 | 只看該作者
Nutzung und Akzeptanz von Marktforschung im Unternehmen,lung den Nutzergruppen zum einen die gewünschten Informationen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und in der jeweils gewünschten Form und Qualit?t zur Verfügung stellen. Zum anderen k?nnen Marktforschungsinformationen nur dann ihren Zweck erfüllen, wenn sie von den Bedarfstr?gern bei ihren Entsche
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:52:05 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:52:58 | 只看該作者
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