找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktforschung; Karl Christian Behrens Book 1959 Springer Fachmedien Wiesbaden 1959 Absatz.Betriebswirtschaft.Betriebswirtschaftslehre.Kom

[復(fù)制鏈接]
查看: 6127|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:07:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Marktforschung
編輯Karl Christian Behrens
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624729/624729.mp4
叢書(shū)名稱Die Wirtschaftswissenschaften
圖書(shū)封面Titlebook: Marktforschung;  Karl Christian Behrens Book 1959 Springer Fachmedien Wiesbaden 1959 Absatz.Betriebswirtschaft.Betriebswirtschaftslehre.Kom
描述Im Mittelpunkt dieser Abhandlung steht die "demoskopische Marktforschung" als subjektbezogener Teil des Gesamtkomplexes "Marktforschung", dessen objektbezogener ("?koskopischer") Bereich einer sp?teren Darstellung vor- behalten bleiben soll. Die Marktforschung befindet sich in einer Periode stürmischer Entwicklung mit relativ schnellem Wechsel der Auffassungen und Methoden, so da? ein Buch hierüber eigentlich nach Ablauf einiger Jahre neu geschrieben werden mü?te. Um so notwendiger ist es, die vorhandenen und in der Praxis verwendeten Begrüfe - wie ehedem in der Entwicklungs- zeit der Betriebswirtschaftslehre - zu ordnen, irreführende Bezeichnungen auszusondern und eine eindeutige Nomenklatur zu schaffen. Das ist im ersten Kapitel versucht worden. Den Schwerpunkt der Abhandlung bilden die Erhebungsmethoden und die praktische Durchführung der demoskopischen Marktforschung. Herr Kollege Prof. Dr. Münzner war so liebenswürdig, die angeführten Formeln durchzusehen. Meinem engeren Mitarbeiter im Institut für Markt- und Ver- brauchsforschung, Herrn Dr. Klaus Schreiber, danke ich für seine tatkr?ftige und treue Mitwirkung; Herrn Diplom-Volkswirt Edgar Uherek gebührt Dank und Anerkennung f
出版日期Book 1959
關(guān)鍵詞Absatz; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Kommunikation; Marktforschung; Preispolitik; Produkt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-04199-3
isbn_softcover978-3-663-03011-9
isbn_ebook978-3-663-04199-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1959
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Marktforschung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Marktforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marktforschung被引頻次




書(shū)目名稱Marktforschung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marktforschung年度引用




書(shū)目名稱Marktforschung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marktforschung讀者反饋




書(shū)目名稱Marktforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:22:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:03:36 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:42:57 | 只看該作者
Erhebungsmethoden der demoskopischen Marktforschung,Im Bereich der Demoskopie werden gew?hnlich drei Erhebungsarten unterschieden: Befragung, Beobachtung und Experiment. Diese traditionelle Dreiteilung erweist sich im Zuge der neuesten methodischen Entwicklung der Marktforschung hinsichtlich der gleichberechtigten Zuordnung des Experiments als ungeeignet.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:17:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04199-3Absatz; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Kommunikation; Marktforschung; Preispolitik; Produkt
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:01:23 | 只看該作者
Die Wirtschaftswissenschaftenhttp://image.papertrans.cn/m/image/624729.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:51:43 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:48:42 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:11:26 | 只看該作者
Book 1959of. Dr. Münzner war so liebenswürdig, die angeführten Formeln durchzusehen. Meinem engeren Mitarbeiter im Institut für Markt- und Ver- brauchsforschung, Herrn Dr. Klaus Schreiber, danke ich für seine tatkr?ftige und treue Mitwirkung; Herrn Diplom-Volkswirt Edgar Uherek gebührt Dank und Anerkennung f
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:51:35 | 只看該作者
Kollege Prof. Dr. Münzner war so liebenswürdig, die angeführten Formeln durchzusehen. Meinem engeren Mitarbeiter im Institut für Markt- und Ver- brauchsforschung, Herrn Dr. Klaus Schreiber, danke ich für seine tatkr?ftige und treue Mitwirkung; Herrn Diplom-Volkswirt Edgar Uherek gebührt Dank und Anerkennung f978-3-663-03011-9978-3-663-04199-3
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 08:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黑山县| 晋宁县| 新乡市| 江孜县| 天台县| 定边县| 青阳县| 灵武市| 吉水县| 黎川县| 广昌县| 杭锦旗| 玉环县| 阳泉市| 正蓝旗| 山东| 白沙| 达州市| 凤凰县| 松阳县| 乌鲁木齐市| 青龙| 临桂县| 巫山县| 阿城市| 祁阳县| 岳西县| 石泉县| 正镶白旗| 陵水| 栾城县| 应城市| 湾仔区| 辽宁省| 天等县| 江永县| 卢氏县| 津南区| 安丘市| 枞阳县| 南靖县|