找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Textbook 200611th edition Gabler Verlag | Springer Fa

[復制鏈接]
查看: 44024|回復: 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:18:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marktforschung
副標題Methodische Grundlag
編輯Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624726/624726.mp4
概述Grundlagen, Methoden, Instrumente und Anwendungen der Marktforschung..Mit durchgehender Fallstudie
圖書封面Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Textbook 200611th edition Gabler Verlag | Springer Fa
描述Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen undverst?ndlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben und kritisch hinterfragt.Insbesondere der angewandten Marktforschung wird bewusst breiter Raum einger?umt. Anhand einer Fallstudie wird die praktische Umsetzung, beginnend mit der Produktidee über die Produktentwicklung bis hin zur Produkteinführung, illustriert..In der 11. Auflage wurden zahlreiche Kapitel überarbeitet.Neuproduktentwicklungen und -prognosen wurden integriert, so u.a.aktuelle Entscheidungsmodelle zur Markenpolitik. ..Prof. Dr. Ludwig Berekoven war Inhaber des Lehrstuhls für Marketing, Internationales Marketing und Handel an der Universit?t Erlangen-Nürnberg..Prof. Dr. Werner Eckert ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Au?enwirtschaft und Marktforschung, an der Fachhochschule Regensburg..Dr. Peter Ellenrieder ist Inhaber eines mittelst?ndischen Unternehmens.
出版日期Textbook 200611th edition
關鍵詞Datenauswertung; Datenerhebung; Datenmessung; Marketinginformation; Markteinführung; Marktforschung; M?rkt
版次11
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9062-4
isbn_ebook978-3-8349-9062-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Marktforschung影響因子(影響力)




書目名稱Marktforschung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marktforschung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Marktforschung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Marktforschung被引頻次




書目名稱Marktforschung被引頻次學科排名




書目名稱Marktforschung年度引用




書目名稱Marktforschung年度引用學科排名




書目名稱Marktforschung讀者反饋




書目名稱Marktforschung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:58:21 | 只看該作者
Testverfahrensis einer .. Pauschale Zielsetzung ist dabei die Erforschung bzw. Aufdeckung von Ursache-Wirkungszusammenh?ngen. Das kann wiederum nur gelingen, wenn sich sowohl Ursache wie Wirkung isolieren lassen, also nicht noch andere Ursachen für die Wirkung ma?gebend sind. In einem Experiment werden deshalb a
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:42:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:33:37 | 只看該作者
Kundenzufriedenheitsforschungn“ zu einem respektablen Forschungs- und Arbeitsgebiet gemacht zu haben. Dies natürlich nicht aus ethischen, sondern aus handfesten ?konomischen Gründen. Kundenzufriedenheit ist deshalb auch kein Endzweck, sondern gleichsam das Vehikel nach der Erkenntnis: zufriedene Kunden sind loyale(re), treue(re
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:11:45 | 只看該作者
ring at the lowest of temperatures. Superconductivity (the disappearance of electrical resistance) and superfluidity (the total absence of viscosity in liquid helium) are not merely peculiar in their own right. Being the only macroscopic quantum phenomena they also manifest a sudden and dramatic cha
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:45:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:34:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:44 | 只看該作者
d by the appearance of digital information resources, communication networks and technology enhanced research tools. Viewed from a methodological perspective, the rich ICT-based environment in educational settings influences research methods, ethics and the general conduct of research. Methodologica
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:20:16 | 只看該作者
d by the appearance of digital information resources, communication networks and technology enhanced research tools. Viewed from a methodological perspective, the rich ICT-based environment in educational settings influences research methods, ethics and the general conduct of research. Methodologica
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:03:15 | 只看該作者
d by the appearance of digital information resources, communication networks and technology enhanced research tools. Viewed from a methodological perspective, the rich ICT-based environment in educational settings influences research methods, ethics and the general conduct of research. Methodologica
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 22:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
抚松县| 临夏县| 靖安县| 木兰县| 阳城县| 腾冲县| 岳阳县| 额尔古纳市| 依安县| 新郑市| 施秉县| 宿迁市| 泾阳县| 共和县| 黑龙江省| 顺昌县| 申扎县| 二连浩特市| 囊谦县| 海安县| 台前县| 景德镇市| 高邑县| 城市| 马关县| 木兰县| 闽侯县| 额敏县| 沁阳市| 丹江口市| 务川| 邵武市| 康定县| 安塞县| 花莲县| 扬中市| 赣榆县| 杭锦旗| 辽阳县| 祁门县| 临朐县|