找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Textbook 200410th edition Gabler Verlag | Springer Fa

[復(fù)制鏈接]
查看: 36784|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:22:53 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marktforschung
副標(biāo)題Methodische Grundlag
編輯Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624724/624724.mp4
概述Grundlagen, Methoden, Instrumente und Anwendungen der Marktforschung..Mit durchgehender Fallstudie.
圖書封面Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Textbook 200410th edition Gabler Verlag | Springer Fa
描述Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und leicht verst?ndlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben..Insbesondere der angewandten Marktforschung wird bewusst breiter Raum einger?umt. Anhand einer Fallstudie wird die praktische Umsetzung, beginnend mit der Produktidee über die Produktentwicklung bis hin zur Produkteinführung, illustriert..In der 10. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden aktuelle Entwicklungen aus der Online-Marktforschung und Markenforschung integriert...Prof. Dr. Ludwig Berekoven war Inhaber des Lehrstuhls für Marketing, Internationales Marketing und Handel an der Universit?t Erlangen-Nürnberg..Prof. Dr. Werner Eckert ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Au?enwirtschaft und Marktforschung, an der Fachhochschule Regensburg..Dr. Peter Ellenrieder ist Inhaber eines mittelst?ndischen Unternehmens.
出版日期Textbook 200410th edition
關(guān)鍵詞Datenauswertung; Datenerhebung; Datenmessung; Marketinginformation; Marktforschung; M?rkte; Online-Marktfo
版次10
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05734-5
isbn_ebook978-3-663-05734-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Marktforschung影響因子(影響力)




書目名稱Marktforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung被引頻次




書目名稱Marktforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung年度引用




書目名稱Marktforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung讀者反饋




書目名稱Marktforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:50:37 | 只看該作者
Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und leicht verst?ndlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben..Insbesondere der angewa
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:28:13 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:08:24 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:00:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:57:23 | 只看該作者
Kundenzufriedenheitsforschungn“ zu einem respektablen Forschungs- und Arbeitsgebiet gemacht zu haben. Dies natürlich nicht aus ethischen, sondern aus handfesten ?konomischen Gründen. Kundenzufriedenheit ist deshalb auch kein Endzweck, sondern gleichsam das Vehikel nach der Erkenntnis: zufriedene Kunden sind loyale(re), treue(re) Kunden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:51:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:44:30 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:50:05 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:11:08 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624724.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 07:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
江门市| 齐齐哈尔市| 通城县| 广饶县| 延川县| 抚宁县| 高青县| 运城市| 古丈县| 辽宁省| 布拖县| 交口县| 上林县| 肇源县| 泸西县| 历史| 宜黄县| 吴桥县| 淮北市| 来宾市| 涞源县| 商水县| 德阳市| 叙永县| 阳山县| 龙陵县| 堆龙德庆县| 静海县| 高碑店市| 麻栗坡县| 水城县| 信阳市| 商河县| 增城市| 全椒县| 阿荣旗| 达日县| 澄迈县| 辉南县| 商南县| 平顺县|