找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 1993Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 49812|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:32:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung
副標(biāo)題Methodische Grundlag
編輯Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624723/624723.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 1993Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Die erste Auflage des vorliegenden Buches entstand 1977 aus dem Bedürfnis nach einem modernen Lehrbuch, das Studierenden und Wirtschaftspraktikern eine geschlossene, alle wesentliche Aspekte der Marktforschung umfassende Darstel- lung bietet. Es sollte in die Lage versetzen, konkrete AufgabensteIlungen zu erarbeiten und erfolgreich zu l?sen. Deshalb wurde auf eine gute Systematik und auf klare Formulierungen besonderer Wert gelegt und auch versucht, unter Verzicht auf Nebens?chliches gleichsam das zentrale, gesicherte Wissen darzule- gen. Aufgrund der vielfach attestierten besonderen Eignung zu Lehr-und Lernzwecken ist das Buch inzwischen zu einem Standardwerk der Marktforschung geworden. Bei der vorliegenden sechsten Auflage wurde die bew?hrte Grundkonzeption beibehalten. Eine Reihe von Kapiteln wurde erg?nzt bzw. überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht. Die Arbeit ist in vier gro?e Abschnitte gegliedert: Teil 1 enth?lt grundlegende Ausführungen über Bedeutung, Struktur und Steue- rung der Informationsprozesse im Absatzbereich sowie die ma?gebendsten Gesichtspunkte zur Planung und Durchführung der Informationsgewinnung. Teil 2 umfa?t die Methoden der Marktforschung. Im e
出版日期Book 1993Latest edition
關(guān)鍵詞Marktforschung
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-14756-5
isbn_softcover978-3-409-36987-9
isbn_ebook978-3-663-14756-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1993
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:24:11 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:48:30 | 只看該作者
Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenriederrfinden auf Basis der Theorie des erfinderischen Probleml?sens (TRIZ) kann Unternehmen auf vielf?ltige Weise bei Innovationsprozessen unterstützen...Tilo Pannenb?cker pr?sentiert einen umfassenden überblick zum Methodischen Erfinden. Er hinterfragt den Bedarfin der Unternehmenspraxis, gibt Anwendung
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:54:46 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:11:06 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:07:48 | 只看該作者
Die Rolle der Information im Marketing,e — eng mit dem Konstrukt ?Information“ verknüpft, da Informationen die wesentlichsten Grundlagen unternehmerischer Entscheidungen darstellen. Dieser Zusammenhang soll im folgenden n?her betrachtet werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:41:06 | 只看該作者
Methoden der Marktforschung,chbezogen beantwortet werden. Im Extrem kann es sich um eine geringe Zahl von Informationsquellen handeln. Sollen beispielsweise die Marketingstrategien der deutschen Mineral?lgesellschaften untersucht werden, bereitet die Auswahl der Informationsquellen keine gr??eren Schwierigkeiten, da der Kreis
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:35:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:40:49 | 只看該作者
978-3-409-36987-9Springer Fachmedien Wiesbaden 1993
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:42:42 | 只看該作者
,Besonderheiten der Marktforschung in ausgew?hlten M?rkten,Unbestritten hat die Marktforschung von Herstellerunternehmen im Konsumgüterbereich hinsichtlich des Volumens, der Intensit?t und des Methodenarsenals ihre gr??te Bedeutung. Insbesondere die Markenartikelindustrie gab und gibt hier die Impulse. Von daher war es berechtigt, sich in den vorausgegangenen Ausführungen darauf zu konzentrieren.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 09:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大姚县| 美姑县| 昭通市| 吴川市| 阿拉善盟| 双江| 赤壁市| 芜湖市| 万盛区| 镇赉县| 灯塔市| 赞皇县| 鄂温| 比如县| 开阳县| 万州区| 馆陶县| 平罗县| 金乡县| 卫辉市| 黔西| 沈丘县| 搜索| 利津县| 彰化县| 阜宁县| 东方市| 陵水| 苏尼特左旗| 师宗县| 四子王旗| 舞钢市| 商南县| 朝阳区| 克什克腾旗| 会理县| 吉安市| 星子县| 胶州市| 宣化县| 凤山县|