找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktforschung; Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 19873rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1987 Marktforschung

[復(fù)制鏈接]
查看: 15812|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:05:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marktforschung
編輯Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624720/624720.mp4
圖書封面Titlebook: Marktforschung;  Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 19873rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1987 Marktforschung
出版日期Book 19873rd edition
關(guān)鍵詞Marktforschung
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-14758-9
isbn_softcover978-3-409-36984-8
isbn_ebook978-3-663-14758-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1987
The information of publication is updating

書目名稱Marktforschung影響因子(影響力)




書目名稱Marktforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung被引頻次




書目名稱Marktforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung年度引用




書目名稱Marktforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung讀者反饋




書目名稱Marktforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:16:28 | 只看該作者
Methoden der Marktforschung, beantwortet werden. Im Extrem kann es sich um eine geringe Zahl von Informationsquellen handeln. Sollen beispielsweise die Marketingstrategien der deutschen Mineral?lgesellschaften untersucht werden, bereitet die Auswahl der Informationsquellen keine gr??eren Schwierigkeiten, da der Kreis der betro
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:39:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:06:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:23:13 | 只看該作者
uantitativer und qualitativer Studien durch eine Strategie der Methodenintegration besser gehandhabt werden k?nnen. Rein quantitative Untersuchungen zeichnen sich einerseits durch weitgehende Abstraktion von den realen institutionellen Prozessen aus, die im Gegenstandsbereich tats?chlich stattfinden
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:44:15 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624720.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:14:25 | 只看該作者
,Besonderheiten der Marktforschung in ausgew?hlten M?rkten,Unbestritten hat die Marktforschung von Herstellerunternehmen im Konsumgüterbereich hinsichtlich des Volumens, der Intensit?t und des Methodenarsenals ihre gr??te Bedeutung. Insbesondere die Markenartikelindustrie gab und gibt hier die Impulse. Von daher war es berechtigt, sich in den vorausgegangenen Ausführungen darauf zu konzentrieren.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:14:46 | 只看該作者
Angewandte Marktforschung,Nachdem im vorhergehenden Teil das methodische Gerüst der Informationsgewinnung und -verarbeitung im Marketing ausführlich dargestellt wurde, soll nun gekl?rt werden, welche Informationen mit welchen Methoden erhoben werden k?nnen. Es werden also zwei Ziele verfolgt:
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:08:35 | 只看該作者
978-3-409-36984-8Springer Fachmedien Wiesbaden 1987
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:34:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 10:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
奉新县| 西藏| 府谷县| 富平县| 嘉禾县| 隆化县| 永靖县| 镇江市| 新安县| 东方市| 宁远县| 文成县| 平阳县| 泾川县| 黔西| 云阳县| 百色市| 广汉市| 栾川县| 尖扎县| 灵川县| 铜山县| 藁城市| 马关县| 南安市| 达日县| 东宁县| 石阡县| 湛江市| 长治县| 庆云县| 文山县| 孙吴县| 神池县| 固镇县| 南丹县| 巨野县| 沅陵县| 苏州市| 墨玉县| 洛浦县|